Fahrrad-Halter gesucht (Leihweise) - Raum Kassel/Bad Wildungen

Diskutiere Fahrrad-Halter gesucht (Leihweise) - Raum Kassel/Bad Wildungen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ist hier jemand aus der Gegend um Bad Wildungen/Kassel und hat einen Fahrrad-Halter zu verleihen? Ideal wäre dieser Fahrradträger für den...

1. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,

ist hier jemand aus der Gegend um Bad Wildungen/Kassel und hat einen Fahrrad-Halter zu verleihen?
    Ideal wäre dieser Fahrradträger für den Kofferraum. Also diese Alu-Schiene.

Thema:

Fahrrad-Halter gesucht (Leihweise) - Raum Kassel/Bad Wildungen

Die Seite wird geladen...

Fahrrad-Halter gesucht (Leihweise) - Raum Kassel/Bad Wildungen - Ähnliche Themen

1. Suche 7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht

7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht: Ich suche eine Gemini in 7,5x18 ET 51 frontpoliert. Wer was hat, bitte melden.
  2. Halter/Abdeckung Motorsteuergerät 190PS Skodanummer?

Halter/Abdeckung Motorsteuergerät 190PS Skodanummer?: Hallo zusammen, evtl. kann jemand helfen, bräuchte die Skoda-Nummer von dem Halter/Abdeckung. [ATTACH] Danke im Vorraus Grüße Tobias
  3. Teilenummer Motorraumdämmung Spritzwand gesucht

Teilenummer Motorraumdämmung Spritzwand gesucht: Hi, an meinem Fabia 2 Combi (5J) hat ein Marder die Dämmmatte an der Spritzwand zerfressen, ich würde diese gern ersetzen aber finde im Internet...
  4. Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI

Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI: Hallo zusammen, Habe schon die Suche im Fabia 3-Forum bemüht, aber keine eindeutige Anleitung zum Wechsel des Luftfilters gefunden (nur diese...
  5. Skoda 1000 MB Teile gesucht

Skoda 1000 MB Teile gesucht: Hallo,suche für die Restauration meines Skoda 1000 MB eine gut erhaltene vordere Stoßstange, bzw. Mittelteil der Stoßstange. Weiterhin suche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden