Fahrprofile ausblenden

Diskutiere Fahrprofile ausblenden im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, nachdem die Suche nichts gezeigt hat und das Handbuch dazu auch nichts sagt...kann man in der Fahrprofilauswahl einzelne Profile...

1. #1 -Vulture-, 29.03.2019
    -Vulture-

-Vulture-

Fahrzeug:
    Superb Sportline 4x4 TSI 272
    Kilometerstand:
    2000
    Hi zusammen,

nachdem die Suche nichts gezeigt hat und das Handbuch dazu auch nichts sagt...kann man in der Fahrprofilauswahl einzelne Profile abschalten?
    Mich nervt es, immer die Taste ewig oft drücken zu müssen, um zwischen Comfort und Sport umzuschalten. Mehr brauche ich eigentlich nicht. Gedrückt halten der Kacheln hat leider keinen Effekt und sonst sehe ich auch keine Einstellung dafür.
    Mein alter Benz hatte nur 2 Profile, daher war das dort einfacher. :D

Danke!

2. #2 4tz3nainer, 29.03.2019
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Kurz und knapp, nein.;)

3. #3 -Vulture-, 29.03.2019
    -Vulture-

-Vulture-

Fahrzeug:
    Superb Sportline 4x4 TSI 272
    Kilometerstand:
    2000
    Ich habs befürchtet. Danke dir! Dabei wäre gedrück halten der Kacheln zum ein-/ausschalten so intuitiv...

Kann zu!

Thema:

Fahrprofile ausblenden

Die Seite wird geladen...

Fahrprofile ausblenden - Ähnliche Themen

1. Fahrprofil unter Benutzer speichern

Fahrprofil unter Benutzer speichern: Kann es sein das bei neuen Fahrzeugen (RS Bauj.2019) das zuletzt eingestellte Fahrprofil (z.B. Sport) nicht mehr unter dem mit dem jeweiligen...
  2. Diesel für mein Fahrprofil sinnvoll?

Diesel für mein Fahrprofil sinnvoll?: Hallo Skoda Community, dies soll keine Kaufberatung an sich sein sondern eher eine Sammlung eurer Erfahrung bzw. eine Hilfe zu einer...
  3. Fahrprofile?

Fahrprofile?: Hab die Suche schon bemüht und nur unnütze Streitereien gefunden. Mich interessiert eure Nutzung bzw auswahl der fahrprofile. Ich habe mal den...
  4. Fahrprofil ECO -"Segeln" gut fürs DSG?

Fahrprofil ECO -"Segeln" gut fürs DSG?: Welchen Zustand haben eigentlich die Kupplungen im DSG während des "segelns"? Das ist doch einer schleifender Kupplung gleichzusetzen oder irre...
  5. Fahrprofil Offroad nachrüsten. Möglich?

Fahrprofil Offroad nachrüsten. Möglich?: Hallo Gemeinde Weiß jemand ob, und wie es möglich ist die Fahrprofilauswahl zu verändern sodass dass Profil Offroad sichtbar und anwählbar wird....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden