Fahrprofilauswahl

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Mulli37, 16.07.2015.

  1. #1 Mulli37, 16.07.2015
    Mulli37

    Mulli37 Guest

    Kann mir jemand sagen wie das genau funktioniert und was welche Einstellung für Auswirkungen hat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 16.07.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.078
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
  4. #3 trainer22, 16.07.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Waaaas? Es gibt eine Bedienungsanleitung? Für den O3??? Von Skoda???
     
  5. #4 djduese, 16.07.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.078
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    @trainer22 Ja hab ich gehört. Munkelt man. Soll aber ein Insider sein. Deswegen bitte nicht weit verbreiten. Es macht so viel Spaß, den Leuten die Verblüffung ins Gesicht zu zaubern, wenn sie davon erfahren... Also pssst. Streng geheim. Selbst manch Verkäufer kennt dieses magische Buch nicht, bzw. hat es noch nie zu Gesicht bekommen... :D:D:D
     
    benscho und trainer22 gefällt das.
  6. #5 trainer22, 16.07.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Wieder was gelernt... :D
     
    djduese gefällt das.
  7. #6 Rolli-210, 16.07.2015
    Rolli-210

    Rolli-210

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Plankstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    20000 km
    Habe mir sogar einen zweiten Satz Handbücher bestellt. Dann kann ich in Ruhe in der Wohnung drin blättern, gelbe PostIt reinkleben und im Fahrzeug dann probieren.
    Habe die Handbücher über mein Autohaus bestellt. Kosten beide zusammen 30,. EUR

    Roland
     
  8. #7 trainer22, 16.07.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Mann, mann, mann - ihr habt alle Sachen!
     
  9. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    692
    8| Du bezahlst dafür? Warum das Ding nicht online runterladen und als PDF aufs Handy laden - dann hast du es immer dabei und kannst in der PDF sogar eine Textsuche anschmeissen, was das ziellose Durchblättern überflüssig macht?! 8)
     
  10. #9 ShutUpAndDrive, 17.07.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    722
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Weil Post-Its auf dem Smartphone einfach scheiße aussehen - darum.
    [​IMG]
     
    trainer22, emmA3, triumph61 und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Xardas

    Xardas

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,4 TSI Black Magic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Greif
    Kilometerstand:
    1700
    Mal ganz ehrlich, ich glaube der arme wird hier nie wieder was fragen.

    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
     
    ABF und benscho gefällt das.
  12. Lede69

    Lede69

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Landeshauptstadt BaWü
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0TDI DSG
    Kilometerstand:
    33333 +
    Danke, U made my day!!! :thumbsup:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Rolli-210, 20.07.2015
    Rolli-210

    Rolli-210

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Plankstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    20000 km
    Ich mag halt gerne etwas nach und nach durchlesen. Das was mir auffällt und ich für nützlich finde, bekommt einen PostIt und ich kann dann im Auto das einstellen bzw. nachschauen, was bei mir eingestellt ist..

    Was ich z.B. nicht gefunden bzw. doch gefunden habe, es aber nicht funktioniert: Wie kann ich :ein Ziel eingeben und das zum Favoriten erklären?

    Roland Jahrgang 1940, der das Servic App auf dem Smartphone und beide Handbücher auf dem PC hat.
     
  15. Lede69

    Lede69

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Landeshauptstadt BaWü
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0TDI DSG
    Kilometerstand:
    33333 +
    Adresse eingeben, speichern, Namen vergeben.
    Findet man unter "gespeicherte Ziele".
     
Thema:

Fahrprofilauswahl

Die Seite wird geladen...

Fahrprofilauswahl - Ähnliche Themen

  1. Nutzwert der Fahrprofilauswahl (mit/ohne DCC)

    Nutzwert der Fahrprofilauswahl (mit/ohne DCC): Hat jemand die Fahrprofilauswahl im Superb und kann über den Nutzen berichten. Mit DCC ist das schon klar, aber ohne DCC? Bringt der ECO Mode in...
  2. Fahrprofilauswahl - Segeln mit Anhänger - Bug oder Feature?

    Fahrprofilauswahl - Segeln mit Anhänger - Bug oder Feature?: Hallo in die Runde, wenn man das Fahrprofil auf "Eco" gestellt hat und dann einen Anhänger benutzt, wird das Fahrprofil automatisch auf "Normal"...
  3. Fahrprofilauswahl ohne DCC konfigurierbar?

    Fahrprofilauswahl ohne DCC konfigurierbar?: Hallo, was ich nicht ganz verstehe ist, dass ich im Konfigurator die sog. "Fahrprofilauswahl" für 140 € bestellen kann, ohne dass ich das DCC...
  4. Fahrprofilauswahl - Fehler beim Deaktivieren des Offroad-Modus

    Fahrprofilauswahl - Fehler beim Deaktivieren des Offroad-Modus: Der Offroad-Modus selbst funktioniert wunderbar. Geschwindigkeitsbegrenzer, Gaspedalcharakteristik, ... alles ok. Wenn er aktiviert ist: -...
  5. Fahrprofilauswahl & Navitrina

    Fahrprofilauswahl & Navitrina: Hi, bin neu bei euch mit meinem 3 Wochen alten O3 Joy 1.4 TSI und hab mal kurz eine fragen... Hab bei der Bestellung einfach mal die...