Fahrprofilauswahl und personalisierbare Schlüssel

Diskutiere Fahrprofilauswahl und personalisierbare Schlüssel im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich möchte mir einen Karoq 1.5 Tsi Ausführung Style als Eu Wagen bestelle. Jetzt giebt es in der Aufpreisliste die Position Driving Mode...

1. #1 Bamsebär, 01.06.2020
    Bamsebär

Bamsebär

Fahrzeug:
    C-Max Mk 2 Tdci 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Eu Auto Service selbst
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo
    Ich möchte mir einen Karoq 1.5 Tsi Ausführung Style als Eu Wagen bestelle. Jetzt giebt es in der Aufpreisliste die Position Driving Mode Select -Fahrprofielauswahl und als andere Position Personalisierte Schlüssel für Driving Mode Select. Die Fahrprofielauswahl brauche ich nicht habe aber Elektrische Sitze und stelle mir jetzt vor das die Schlüssel die jeweilige Sitz und Spiegelposition und den Radiosender speichern.Das es die Memorie Taste am Sitz giebt weis ich. Meine Frage ist jetzt bedingt das eine das andere ? Mir gefällt eigentlich Stahlgrau das ist aber kein Metallic. Hat jemand diese Farbe und kann sagen ob die recht empindlich ist.
    Recht schönen Feiertag noch und schon vielen Dank

2. #2 greenrunner, 01.06.2020
    greenrunner

greenrunner

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Elegance Plus 1.4 / Karoq 1.5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Europa / Berlin Lichtenberg
    Ich habe beides, also Fahrprofilauswahl und die drei Schlüssel ...
    Die Schlüssel, wenn sie richtig zugeordnet sind, erkennen den "Besitzer" und stellen alles so ein, wie der "Besitzer" es abgelegt hat ...
    Fahrprofil wird bei meinem 1.5TSI sowieso jedes mal auf "normal" zurück gesetzt. Also immer wieder nach Start und losfahren neu auf das gewünschte Fahrprofil klicken … Hätte ich mir auch gerne als Speicherfunktion gewünscht ...

3. #3 Bamsebär, 04.06.2020
    Bamsebär

Bamsebär

Fahrzeug:
    C-Max Mk 2 Tdci 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Eu Auto Service selbst
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo
    Vieleicht habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich brauche die unterschiedlichen Profiele nicht und würde ich auch nicht unbedingt kaufen. Die Schlüssel schon. Nun ist die Frage brauch ich die Profile um die Schlüssel zur Speicherung aller anderen Einstellungen nutzen zu können. Also bedingt das eine das andere ?

4. #4 FendiMan, 04.06.2020
    FendiMan

FendiMan

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
    Wenn ich im Konfigurator nachschaue, so ist die Fahrprofilauswahl inklusive der Personalisierung. Nur einen dritten Schlüssel mit Personalisierung alleine gibt es nicht.

Thema:

Fahrprofilauswahl und personalisierbare Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Fahrprofilauswahl und personalisierbare Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Fahrprofilauswahl... Individual als Standard

Fahrprofilauswahl... Individual als Standard: Hallo, ich fahre seit ein paar Tagen einen Superb III FL Sportline mit EZ 11/19. Leider startet das Fahrzeug immer im Fahrmodus "Normal" und ich...
  2. Fahrprofilauswahl und Ambientebeleuchtung

Fahrprofilauswahl und Ambientebeleuchtung: Hallo Forum, ich habe am Freitag meinen neuen Octavia RS Kombi abgeholt. Über die Fahrprofilauswahl werden ja die Fahrprofileigenschaften...
  3. Fahrprofilauswahl verschwunden?

Fahrprofilauswahl verschwunden?: Hallo, ich hab einen Rs 2013 mit Fahrprofilauswahl knopf und columbus radio.. Ich hab mir nun ein anderes radio(android) gekauft und heute fiel...
  4. Fahrprofilauswahl ohne DCC

Fahrprofilauswahl ohne DCC: Hallo, mal etwas anderes: Kann mir jemand sagen, was die Option Fahrprofilauswahl bei einem Vorderradantrieb ohne DCC für 100,- Euro bringt?
  5. Fahrprofilauswahl - aktuelles Profil verliert sich nach Abschalten der Zündung

Fahrprofilauswahl - aktuelles Profil verliert sich nach Abschalten der Zündung: Hallo zusammen, ich habe leider festgestellt, wenn ich zB mit dem Fahrprofil Eco fahre (im Maxi Dot wird rechts oben E und der jeweilige Gang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden