Fahrprofilauswahl... Individual als Standard

Diskutiere Fahrprofilauswahl... Individual als Standard im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre seit ein paar Tagen einen Superb III FL Sportline mit EZ 11/19. Leider startet das Fahrzeug immer im Fahrmodus "Normal" und ich...

1. KaJa

KaJa

Fahrzeug:
    Skoda Superb III FL Combi Sportline 4x4 2.0 TSI 200KW
    Werkstatt/Händler:
    AH Adler, Pirna
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo,

ich fahre seit ein paar Tagen einen Superb III FL Sportline mit EZ 11/19.
    Leider startet das Fahrzeug immer im Fahrmodus "Normal" und ich muss dann immer
    manuell in "Individual" schalten. Bisher habe ich es noch nicht hinbekommen, dass
    er standardmäßig im Modus "Individual" startet.... :-(
    Bei unserem Kodiaq EZ 03/18 ist das problemlos möglich, der startet immer mit
    Fahrprofil "Individual".
    Wo liegt hier das Problem bzw. wo finde ich die entsprechende Einstellung?

MfG KaJa

2. #2 Lutz 91, 12.07.2020
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Das geht nicht so einfachliegt an dem neueren MJ das es nicht mehr geht.

Direkt umstellen kannst du das nicht, einzig die Fahrprofilauswahl deaktivieren soll funktionieren. Aber damit verlierst du auch alle anderen Funktionen.

Thema:

Fahrprofilauswahl... Individual als Standard

Die Seite wird geladen...

Fahrprofilauswahl... Individual als Standard - Ähnliche Themen

1. Fahrprofilauswahl und personalisierbare Schlüssel

Fahrprofilauswahl und personalisierbare Schlüssel: Hallo Ich möchte mir einen Karoq 1.5 Tsi Ausführung Style als Eu Wagen bestelle. Jetzt giebt es in der Aufpreisliste die Position Driving Mode...
  2. Fahrprofilauswahl und Ambientebeleuchtung

Fahrprofilauswahl und Ambientebeleuchtung: Hallo Forum, ich habe am Freitag meinen neuen Octavia RS Kombi abgeholt. Über die Fahrprofilauswahl werden ja die Fahrprofileigenschaften...
  3. Fahrprofilauswahl verschwunden?

Fahrprofilauswahl verschwunden?: Hallo, ich hab einen Rs 2013 mit Fahrprofilauswahl knopf und columbus radio.. Ich hab mir nun ein anderes radio(android) gekauft und heute fiel...
  4. Fahrprofilauswahl ohne DCC

Fahrprofilauswahl ohne DCC: Hallo, mal etwas anderes: Kann mir jemand sagen, was die Option Fahrprofilauswahl bei einem Vorderradantrieb ohne DCC für 100,- Euro bringt?
  5. Fahrprofilauswahl - aktuelles Profil verliert sich nach Abschalten der Zündung

Fahrprofilauswahl - aktuelles Profil verliert sich nach Abschalten der Zündung: Hallo zusammen, ich habe leider festgestellt, wenn ich zB mit dem Fahrprofil Eco fahre (im Maxi Dot wird rechts oben E und der jeweilige Gang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden