Fahrprofilauswahl für 95€ ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von thejojogamer, 25.05.2015.

1. #1 thejojogamer, 25.05.2015
    thejojogamer

thejojogamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo liebe Skoda Community,

Wenn man sich einen Octvia (Scout) konfiguriert kann man für 95 € eine Fahrprofilauswahl auswählen.
    Wenn man dies nicht auswählt fehlt dann nur die Taste oder die ganze Profilauswahl?

Freu mich auf eure Antworten

lg

Unbenannt.JPG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasB., 25.05.2015
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
  4. #3 Don_nOOb, 25.05.2015
    Don_nOOb

Don_nOOb

Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    666 | 44444
Thema:

Fahrprofilauswahl für 95€ ?

Die Seite wird geladen...

Fahrprofilauswahl für 95€ ? - Ähnliche Themen

1. Nutzwert der Fahrprofilauswahl (mit/ohne DCC)

Nutzwert der Fahrprofilauswahl (mit/ohne DCC): Hat jemand die Fahrprofilauswahl im Superb und kann über den Nutzen berichten. Mit DCC ist das schon klar, aber ohne DCC? Bringt der ECO Mode in...
  2. Fahrprofilauswahl - Segeln mit Anhänger - Bug oder Feature?

Fahrprofilauswahl - Segeln mit Anhänger - Bug oder Feature?: Hallo in die Runde, wenn man das Fahrprofil auf "Eco" gestellt hat und dann einen Anhänger benutzt, wird das Fahrprofil automatisch auf "Normal"...
  3. Fahrprofilauswahl ohne DCC konfigurierbar?

Fahrprofilauswahl ohne DCC konfigurierbar?: Hallo, was ich nicht ganz verstehe ist, dass ich im Konfigurator die sog. "Fahrprofilauswahl" für 140 € bestellen kann, ohne dass ich das DCC...
  4. Fahrprofilauswahl - Fehler beim Deaktivieren des Offroad-Modus

Fahrprofilauswahl - Fehler beim Deaktivieren des Offroad-Modus: Der Offroad-Modus selbst funktioniert wunderbar. Geschwindigkeitsbegrenzer, Gaspedalcharakteristik, ... alles ok. Wenn er aktiviert ist: -...
  5. Fahrprofilauswahl & Navitrina

Fahrprofilauswahl & Navitrina: Hi, bin neu bei euch mit meinem 3 Wochen alten O3 Joy 1.4 TSI und hab mal kurz eine fragen... Hab bei der Bestellung einfach mal die...