Fahrprofil Offroad nachrüsten. Möglich?

Diskutiere Fahrprofil Offroad nachrüsten. Möglich? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde Weiß jemand ob, und wie es möglich ist die Fahrprofilauswahl zu verändern sodass dass Profil Offroad sichtbar und anwählbar wird....

1. #1 Chris_4587, 07.09.2017
    Chris_4587

Chris_4587

Fahrzeug:
    Fabia 1 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Auto Leonhardt Aue
    Kilometerstand:
    38000
    Hallo Gemeinde

Weiß jemand ob, und wie es möglich ist die Fahrprofilauswahl zu verändern sodass dass Profil Offroad sichtbar und anwählbar wird. Sprich bergabfahrassistent, gaaanz sanftes einkuppeln des Dsg, sanftes beschleunigen und ein gefühltes Untersetzungsgetriebe?

Es handelt sich un einen S3combi 4x4dsg 2.0tsi 280ps mj 18

Danke für Hilfreiche antworten. Bitte keine Diskussion ala wozu brauch man sowas

2. #2 PaulderPON, 07.09.2017
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    60199
    Das würde mich auch einmal interessieren, da ich davon ausgegangen bin, dass es bei einem 4x4 Std. bei dem DCC dabei wäre, ist es aber nicht :-(

3. #3 Lutz 91, 07.09.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Das gibts doch bisher nur beim Kodiaq!?

4. #4 Chris_4587, 07.09.2017
    Chris_4587

Chris_4587

Fahrzeug:
    Fabia 1 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Auto Leonhardt Aue
    Kilometerstand:
    38000
    Also ich kann nur vom Golf7 Alltrack 2.0tdi 184ps mj 16 sprechen. Ab da gibts das, schade nur dass das Profil nach jedem Motorstart neu angewählt werden muss. Und ich nutze es wirklich gerne abseits vom Asphalt. Auf schotter oder nur dreck.
    Klar die bodenfreiheit zwischen den beiden kann man nicht vergleichen. Aber wenn mans genau nimmt ist selbst nen O3 scout bzw golf alltrack oder passat alltrack nur ein "Softoffroader". Es fehlt einfach an sperren, massiv an federweg/bodenfreiheit und eben eine echte untersetzung.

Ist ja auch die Geschichte mit dem Bremsen auf rutschigen untergünden-->bremskeil. Wo das rad eher komplett blockiert und so diesen keil bildet.

Thema: Fahrprofil Offroad nachrüsten. Möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia scout nachrüsten

,
  2. skoda karoq fahrprofilauswahl nachrüsten

,
  3. skoda karoq offroad paket nachrüsten

,
  4. skoda offroad assistent nachrüsten,
  5. skoda yeti offroad assistent nachrüsten,
  6. karoq offroad assistent nachrüsten,
  7. fahrprofil nachrüsten skoda oktavia,
  8. kodiaq offroad assistent,
  9. offroadassistent im scout 1z nachruesten,
  10. skoda octavia scout fahrprofilauswahl offroad,
  11. offroad assistent skoda octavia aktivieren,
  12. off road assistent nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Fahrprofil Offroad nachrüsten. Möglich? - Ähnliche Themen

1. Routenplanung Connect - Columbus nicht möglich?

Routenplanung Connect - Columbus nicht möglich?: Moin, nachdem ich vorher gesucht und nichts gefunden habe, eröffne ich ein neues Thema. Bei meinem S3, MJ 2018 funktioniert seit Anfang an (EZ...
  2. Möglicher Marderschaden? Gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern

Möglicher Marderschaden? Gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass sich bei mir gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern bemerkbar machten. Aufgefallen ist es...
  3. Nachrüstung Anhängerkupplung Monte Carlo Bj 2018

Nachrüstung Anhängerkupplung Monte Carlo Bj 2018: Hallo liebe Community :) ich habe mir letztes Jahr einen Skoda Fabia Monte Carlo Bj 2018 gekauft. Nun möchte ich mir eine Anhängerkupplung...
  4. Nachrüsten einer 12V Steckdose im Kofferraum

Nachrüsten einer 12V Steckdose im Kofferraum: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 3 Style und habe leider bemerken müssen das es vom Werk aus keine Steckdose im Kofferraum gibt. Meine frage...
  5. Nebelscheinwerfer mit TFL nachrüsten

Nebelscheinwerfer mit TFL nachrüsten: Hey :thumbsup: Ich habe eine Frage bezgl. der Nebelscheinwerfer mit LED TFL und kann dazu leider nichts im Forum finden. Ich habe einen Rapid Bj...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden