Fahrmodus wählen - Bolero

Diskutiere Fahrmodus wählen - Bolero im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal eine blöde Frage: Sollte man den Fahrmodus (normal/sportlich/eco) bei jedem Modell auswählen können oder gibt es Modelle bei denen diese...

  1. #1 TomLucky, 31.12.2013
    TomLucky

    TomLucky

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine blöde Frage:

    Sollte man den Fahrmodus (normal/sportlich/eco) bei jedem Modell auswählen können oder gibt es Modelle bei denen diese Option fehlt.

    Ich habe einen 77KW DSG Octavia und kann im entsprechenden Bolero Setup unter Fehrzeugeinstellungen nichts finden. Desweitern gibt es auch den Kopf
    an der Mittelkonsole bei meinem Octavia nicht.



    mfg
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wrumm

    Wrumm

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Den Fahrmodus kannst du nur auswählen, wenn du die Fahrprofilauswahl mit bestellt hast.

    Dann hast du an der Mittelkonsole einen Knopf mit der Aufschrift "Mode".

    Gruß
     
  4. #3 TomLucky, 31.12.2013
    TomLucky

    TomLucky

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar - Danke - Guten Rutsch
     
Thema:

Fahrmodus wählen - Bolero

Die Seite wird geladen...

Fahrmodus wählen - Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

    Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...