Fahrlichtassistent einbauen Fabia I

Diskutiere Fahrlichtassistent einbauen Fabia I im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen Farhlichtassistent bei carmodule.de bestellt. Nun stehe ich vor der schwierigen Aufgabe das Teil einzubauen. Hab schon...

1. #1 dom1983, 07.02.2008
    dom1983

dom1983 Guest

Hallo,

ich habe mir einen Farhlichtassistent bei carmodule.de bestellt. Nun stehe ich vor der schwierigen Aufgabe das Teil einzubauen. Hab schon mal meinen Lichtschalter ausgebaut. Habe aber keinen Plan wo welches Kabel angeschlossen wird! Das Gerät hat vier Kabel: + 12 V (dick rot), - 12 V (dünn schwarz), lila dick und noch ein orangenes für den Zündimpulz. Das mit dem Zündimplulz ist so eine Sache. Ich bin mir nicht sicher ob überhaupt an den Lichtschalter einen Zündimpulz geht oder nicht.

Würde mich sehr über euere Hilfe freuen sonst muss ich halt das Teil über ebay versteigern. In die Werkstatt will ich auf jeden Fall nicht.

Gruß

Dominic

Thema:

Fahrlichtassistent einbauen Fabia I

Die Seite wird geladen...

Fahrlichtassistent einbauen Fabia I - Ähnliche Themen

1. Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?

Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von...
  2. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  3. Suche 15" Alufelgen für Fabia 6Y

15" Alufelgen für Fabia 6Y: Die Felgen sollten in brauchbarem Zustand sein und nicht zu teuer. Bevorzugt originale Skodafelgen, das ist aber nicht Bedingung, solange die...
  4. Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA

Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA: Moin Leute, Ich hab heute mein neues baby erhalten, einen corrida roten Fabia 3 mit dem 1.2tsi. Leute hatte ich beim kauf nicht aufgepasst und das...
  5. Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide

Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010):...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden