Fahrlichtassistent einbauen Fabia I

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von dom1983, 07.02.2008.

  1. #1 dom1983, 07.02.2008
    dom1983

    dom1983 Guest

    Hallo,

    ich habe mir einen Farhlichtassistent bei carmodule.de bestellt. Nun stehe ich vor der schwierigen Aufgabe das Teil einzubauen. Hab schon mal meinen Lichtschalter ausgebaut. Habe aber keinen Plan wo welches Kabel angeschlossen wird! Das Gerät hat vier Kabel: + 12 V (dick rot), - 12 V (dünn schwarz), lila dick und noch ein orangenes für den Zündimpulz. Das mit dem Zündimplulz ist so eine Sache. Ich bin mir nicht sicher ob überhaupt an den Lichtschalter einen Zündimpulz geht oder nicht.

    Würde mich sehr über euere Hilfe freuen sonst muss ich halt das Teil über ebay versteigern. In die Werkstatt will ich auf jeden Fall nicht.

    Gruß

    Dominic
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrlichtassistent einbauen Fabia I

Die Seite wird geladen...

Fahrlichtassistent einbauen Fabia I - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service