Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung

Diskutiere Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde , meinen Fabi I habe ich mit originaler Webasto Standheizung nachgerüstet. Die Teile und Schläuche habe ich irgendwo aus dem...

  1. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Freunde ,
    meinen Fabi I habe ich mit originaler Webasto Standheizung nachgerüstet. Die Teile und Schläuche habe ich irgendwo aus dem Zubehör gezogen von einer Firma X. Weiß nicht mehr wo das war. Die Anleitung für die Nachrüstung war original von Skoda.

    Jetzt ist die Diesel- Unterdruckpumpe defekt bzw. undicht. Dort suppt Diesel raus und greift die Schläuche an.
    Jetzt tausche ich diese Pumpe aus und möchte gerne die Schläuche mit tauschen. Leider kann der freundliche mir nicht sagen welche Teilenummer die Schläuche haben weil mein Fabia ja ohne vom Band lief.

    Hat jemand einen mit originaler Standheizung ab Werk? Kann er mir die VIN mitteilen? Dann kann ich eventuell über das Partslink und die VIN den Schlauch sehen.
    Oder weiß jemand wie der Kühlmittelschlauch vom Verteiler zur Umwelzpumpe heißt welcher bei Fahrzeugen mit Standheizung eine andere Form hat weil der Kreislauf ja über die Standheizung läuft.

    Danke und viele Grüße
    Krampi

    Danke und viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    verdammt , scheints nicht zu geben? :S :S
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Mal beim Boschdienst vorbeifahren, die sollten das wissen, weil sie die Teile ja auch einbauen...
     
  5. #4 skodabauer, 06.06.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich bin der Meinung das es eine Sthzg ab Werk beim Fabia 1 nie gab.

    Deswegen eben beim Boschdienst nachfragen oder einen Webasto-Einbaupartner in deiner Nähe suchen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung

Die Seite wird geladen...

Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

    Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...