Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung

Diskutiere Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde , meinen Fabi I habe ich mit originaler Webasto Standheizung nachgerüstet. Die Teile und Schläuche habe ich irgendwo aus dem...

  1. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Freunde ,
    meinen Fabi I habe ich mit originaler Webasto Standheizung nachgerüstet. Die Teile und Schläuche habe ich irgendwo aus dem Zubehör gezogen von einer Firma X. Weiß nicht mehr wo das war. Die Anleitung für die Nachrüstung war original von Skoda.

    Jetzt ist die Diesel- Unterdruckpumpe defekt bzw. undicht. Dort suppt Diesel raus und greift die Schläuche an.
    Jetzt tausche ich diese Pumpe aus und möchte gerne die Schläuche mit tauschen. Leider kann der freundliche mir nicht sagen welche Teilenummer die Schläuche haben weil mein Fabia ja ohne vom Band lief.

    Hat jemand einen mit originaler Standheizung ab Werk? Kann er mir die VIN mitteilen? Dann kann ich eventuell über das Partslink und die VIN den Schlauch sehen.
    Oder weiß jemand wie der Kühlmittelschlauch vom Verteiler zur Umwelzpumpe heißt welcher bei Fahrzeugen mit Standheizung eine andere Form hat weil der Kreislauf ja über die Standheizung läuft.

    Danke und viele Grüße
    Krampi

    Danke und viele Grüße
     
  2. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    7
    verdammt , scheints nicht zu geben? :S :S
     
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Mal beim Boschdienst vorbeifahren, die sollten das wissen, weil sie die Teile ja auch einbauen...
     
  4. #4 skodabauer, 06.06.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ich bin der Meinung das es eine Sthzg ab Werk beim Fabia 1 nie gab.

    Deswegen eben beim Boschdienst nachfragen oder einen Webasto-Einbaupartner in deiner Nähe suchen.
     
Thema:

Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung

Die Seite wird geladen...

Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!

    Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!: Hallo liebe Leute, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2008 steht am Wochenende der Austausch der Kupplung und des Getriebes an. Leider finden wir...
  2. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. Standheizung

    Standheizung: Ich beabsichtige eine Standheizung nachträglich in meinen Bären einbauen zu lassen. Geplant ist eine Webasto mit Fernbedienung Telestart TM100....
  5. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...