Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung

Diskutiere Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde , meinen Fabi I habe ich mit originaler Webasto Standheizung nachgerüstet. Die Teile und Schläuche habe ich irgendwo aus dem...

1. Krampi

Krampi

Hallo Freunde ,
    meinen Fabi I habe ich mit originaler Webasto Standheizung nachgerüstet. Die Teile und Schläuche habe ich irgendwo aus dem Zubehör gezogen von einer Firma X. Weiß nicht mehr wo das war. Die Anleitung für die Nachrüstung war original von Skoda.

Jetzt ist die Diesel- Unterdruckpumpe defekt bzw. undicht. Dort suppt Diesel raus und greift die Schläuche an.
    Jetzt tausche ich diese Pumpe aus und möchte gerne die Schläuche mit tauschen. Leider kann der freundliche mir nicht sagen welche Teilenummer die Schläuche haben weil mein Fabia ja ohne vom Band lief.

Hat jemand einen mit originaler Standheizung ab Werk? Kann er mir die VIN mitteilen? Dann kann ich eventuell über das Partslink und die VIN den Schlauch sehen.
    Oder weiß jemand wie der Kühlmittelschlauch vom Verteiler zur Umwelzpumpe heißt welcher bei Fahrzeugen mit Standheizung eine andere Form hat weil der Kreislauf ja über die Standheizung läuft.

Danke und viele Grüße
    Krampi

Danke und viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krampi

Krampi

verdammt , scheints nicht zu geben? :S :S

4. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Mal beim Boschdienst vorbeifahren, die sollten das wissen, weil sie die Teile ja auch einbauen...

5. #4 skodabauer, 06.06.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich bin der Meinung das es eine Sthzg ab Werk beim Fabia 1 nie gab.

Deswegen eben beim Boschdienst nachfragen oder einen Webasto-Einbaupartner in deiner Nähe suchen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung

Die Seite wird geladen...

Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung - Ähnliche Themen

1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  3. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  4. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...