Fahrgestellnummer 11 statt 10 Stellig was nun ?

Diskutiere Fahrgestellnummer 11 statt 10 Stellig was nun ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe Community ich suche gerade eine Kupplung ! Verbauen wollte ich eine LUK! Jetzt habe ich ein Problem meine Fahrgestellnummer im...

1. #1 Lampenschirm, 08.03.2015
    Lampenschirm

Lampenschirm

hallo liebe Community ich suche gerade eine Kupplung ! Verbauen wollte ich eine LUK! Jetzt habe ich ein Problem meine Fahrgestellnummer im fahrzeugschein ist ungewöhnlich lang : 6y4441050xx bei Luk steht passend bis Fahrgestellnummer 74xxxxxx beim anderen Model passend ab 75xxxxxx! Was nun es gibt bei denen und etlichen anderen Herstellern nur 8 Nummern ! Nach 6y folgen bei mir aber ungewöhnlich 9 nummern ! Fahrzeug ist ein skoda 1.4 16v

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiGiTaL, 08.03.2015
    DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    29000
    Hat das Straßenverkehrsamt vll. einen Fehler gemacht? Prüf mal die Fahrgestellnummer am Fahrzeug nach, ob diese mit der ihm Kfz-Schein übereinstimmt?

4. #3 skodabauer, 08.03.2015
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Zu Beginn muss gesagt werden das die Fahrgestellnummer immer 17stellig ist. Sieh Zulassung oder Fahrzeugschein.
    Der angesprochene Unterschied resultiert aus falscher Schreibweise auf den entsprechenden Teilehomepages. Die Unterteilung findet folgender Maßen statt:
    6Yx4xxxxxx: 6Y ist Fabia, das erste "x" ist unwichtig. Was oftmals wichtig ist wäre hier die "4" . Die 8te Stelle von hinten gesehen gibt das Modelljahr des Fahrzeugs an.

Thema: Fahrgestellnummer 11 statt 10 Stellig was nun ?
Die Seite wird geladen...

Fahrgestellnummer 11 statt 10 Stellig was nun ? - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Columbus o. ä. statt Bolero

Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  3. Blinker blinkt links statt rechts.

Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  4. Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17

Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17: Besteht die Möglichkeit die oben benannte Reifenkombination ohne besondere Abnahmen am Kodiak zu fahren? Auf der Messe in Paris stand ein Seat...
  5. Citigo Move&Fun mit IOS 10 Problem

Move&Fun mit IOS 10 Problem: Hallo Lieber User, ich weiss gerad nciht ob das wirklich nur den Citigo betrifft oder ob es das Gerät auch für andere Modelle gibt. Leider kann...