Fahrertür undicht

Diskutiere Fahrertür undicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist bei einer längerren Regenfahrt Wasser auf den Arm getropft , stellte auch gleich fest, dass der Türgummi oben nass ist ! Hatte schon...

  1. lackie

    lackie

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist bei einer längerren Regenfahrt Wasser auf den Arm getropft , stellte auch gleich fest, dass der Türgummi oben nass ist !
    Hatte schon jemand das Problem hier im Forum , und wie wurde es behoben ?
    Wollte erst einmal hier nachfragen , bevor ich zum Händler fahre. ( 1,8 tsi mit 1700 km )
    ------Danke im Voraus----------
     
  2. #2 Quino666, 28.03.2010
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Wenn Du hier das Forum oder das octavia-forum durchsuchst, dann wirst Du den ein oder anderen Fall finden bei dem das so war. so auch u.a. bei mir.
    Die Reparatur war aber kein Problem und jetzt scheint es in Ordnung zu sein.

    Viel Spass

    Quino666
     
Thema:

Fahrertür undicht

Die Seite wird geladen...

Fahrertür undicht - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch

    Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem jemand in einem flachem Winkel kurz unterhalb des Spiegels in die Fahrertür gesemmelt. Dabei wurde die Tür und...
  2. Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht

    Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht: Hallo zusammen, mein Superb hatte Kühlwasser verloren. Vor 2 Wochen fing es an. Da musste ich alle 3 Tage den Behälter auffüllen. Vor einer Woche...
  3. Undichtes Steuerkettengehäuse

    Undichtes Steuerkettengehäuse: Hallo Fories, habe Probleme mit Ölundichtigkeiten beim Fabia 1 Baujahr 2002 1,4 MPI Dazu einige Fragen.Motor AZL Dazu einige Fragen. Muss...
  4. Tuerschloss Fahrertuer

    Tuerschloss Fahrertuer: Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mir bereitet das Fahrertuerschloss Probleme. Wenn ich morgens den Wagen mit der...
  5. undichte Türen

    undichte Türen: Grüße in die Runde, wir haben unseren Octavia Combi seit ca 3 Wochen und haben Probleme, dass die hinteren Türendichtungen wohl nicht dicht sind....