Fahrertür undicht

Diskutiere Fahrertür undicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist bei einer längerren Regenfahrt Wasser auf den Arm getropft , stellte auch gleich fest, dass der Türgummi oben nass ist ! Hatte schon...

  1. lackie

    lackie

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist bei einer längerren Regenfahrt Wasser auf den Arm getropft , stellte auch gleich fest, dass der Türgummi oben nass ist !
    Hatte schon jemand das Problem hier im Forum , und wie wurde es behoben ?
    Wollte erst einmal hier nachfragen , bevor ich zum Händler fahre. ( 1,8 tsi mit 1700 km )
    ------Danke im Voraus----------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quino666, 28.03.2010
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Wenn Du hier das Forum oder das octavia-forum durchsuchst, dann wirst Du den ein oder anderen Fall finden bei dem das so war. so auch u.a. bei mir.
    Die Reparatur war aber kein Problem und jetzt scheint es in Ordnung zu sein.

    Viel Spass

    Quino666
     
Thema:

Fahrertür undicht

Die Seite wird geladen...

Fahrertür undicht - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Türschloß Fahrertür ausbauen

    Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...
  4. Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht

    Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht: Hallo, Bin neu hier hab mir schon einiges durchgelesen nur leider komme ich nicht weiter. Folgendes: Habe einen skoda superb Baujahr 2004...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...