Fahrertür undicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von lackie, 28.03.2010.

  1. lackie

    lackie

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist bei einer längerren Regenfahrt Wasser auf den Arm getropft , stellte auch gleich fest, dass der Türgummi oben nass ist !
    Hatte schon jemand das Problem hier im Forum , und wie wurde es behoben ?
    Wollte erst einmal hier nachfragen , bevor ich zum Händler fahre. ( 1,8 tsi mit 1700 km )
    ------Danke im Voraus----------
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quino666, 28.03.2010
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Wenn Du hier das Forum oder das octavia-forum durchsuchst, dann wirst Du den ein oder anderen Fall finden bei dem das so war. so auch u.a. bei mir.
    Die Reparatur war aber kein Problem und jetzt scheint es in Ordnung zu sein.

    Viel Spass

    Quino666
     
Thema:

Fahrertür undicht

Die Seite wird geladen...

Fahrertür undicht - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Spritzwasserbehälter undicht

    Spritzwasserbehälter undicht: Hallo, mein Spritzwasserbehälter tropft seit zwei Wochen. Komme Ich nur von unten ran, oder auch von oben. Wie geht die Stoßstange ab? Oder muss...
  3. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

    Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  4. Undichte Scheinwerfer

    Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...
  5. Scheinwerfergehäuse undicht?

    Scheinwerfergehäuse undicht?: Hi, ich war letztes Wochenende etwas länger unterwegs bei niedrigeren Temperaturen (unterhalb bzw. um die 10°C) und nach ca. 2.5h mit...