Fahrertür undicht

Diskutiere Fahrertür undicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist bei einer längerren Regenfahrt Wasser auf den Arm getropft , stellte auch gleich fest, dass der Türgummi oben nass ist ! Hatte schon...

1. lackie

lackie

Mir ist bei einer längerren Regenfahrt Wasser auf den Arm getropft , stellte auch gleich fest, dass der Türgummi oben nass ist !
    Hatte schon jemand das Problem hier im Forum , und wie wurde es behoben ?
    Wollte erst einmal hier nachfragen , bevor ich zum Händler fahre. ( 1,8 tsi mit 1700 km )
    ------Danke im Voraus----------

2. #2 Quino666, 28.03.2010
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Wenn Du hier das Forum oder das octavia-forum durchsuchst, dann wirst Du den ein oder anderen Fall finden bei dem das so war. so auch u.a. bei mir.
    Die Reparatur war aber kein Problem und jetzt scheint es in Ordnung zu sein.

Viel Spass

Quino666

Thema:

Fahrertür undicht

Die Seite wird geladen...

Fahrertür undicht - Ähnliche Themen

1. Schrauben stehen aus Fahrertür

Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  2. Fahrertür geht nicht auf

Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  3. Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011

Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011: Ich will eine Delle in der Fahrertür ausbeulen Türverkleidung ab klar sind dahinter Verstärkungsbleche Streben oder wie beim Golf IV und tausende...
  4. Kabelbaum Fahrertür erneuern

Kabelbaum Fahrertür erneuern: Hallo zusammen, bei unserem Fabia spinnt die Komfortschliessung der vorderen Fensterheber und die Infos im Web lassen vermuten das ich einen...
  5. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...