Fahrertür,Türschloss original oder alternative

Diskutiere Fahrertür,Türschloss original oder alternative im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich Fahre einen Roomster fresh, EZ 2014. Das Schloss an der Fahrertür ist wohl defekt und muss ausgetauscht werden. Meine Werkstadt fragte...

Renate69

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo, Ich Fahre einen Roomster fresh, EZ 2014.
Das Schloss an der Fahrertür ist wohl defekt und muss ausgetauscht werden.
Meine Werkstadt fragte nun ob ich ein Original oder eins aus dem Zubehör haben möchte. Man sagte mir das es sein kann, das es niht richtig funktioniert.
Das Original kostet 280,00
und das andere 150,00
plus 90,00 für den Einbau.

Wie sind denn hier die Erfahrungen ?

Vielen dank im vorraus
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.893
Zustimmungen
3.150
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ansonsten empfehle ich immer original da Nachbauvarianten häufig Fehlfunktionen verursachen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reverend Bluejeans

Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
262
Zustimmungen
163
Meine Werkstadt fragte nun ob ich ein Original oder eins aus dem Zubehör haben möchte. Man sagte mir das es sein kann, das es niht richtig funktioniert.
Dann ist es unabhängig von dieser Vorwarnung aber trotzdem erst mal Sache der Werkstatt, sofern es innerhalb der Gewährleistungsfrist kaputtgeht.
 
Thema:

Fahrertür,Türschloss original oder alternative

Fahrertür,Türschloss original oder alternative - Ähnliche Themen

Türsteuergerät oder Türschloss defekt?: Hallo, ich bin Besitzer einbes Octavia I Combi (Bj. 2004, 98 Tkm) und habe ein Problem, das, wie ich gelesen hatte, nicht neu ist. Habe aber...
Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...
Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...
Oben