Fahrertür schließt nicht richtig

Diskutiere Fahrertür schließt nicht richtig im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einiger zeit folgendes Problem: Die Fahrertür bei meinem Octavia 2 1Z (2006) schließt nur richtig, wenn ich sie kräftiger...

  1. seidi9

    seidi9

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit einiger zeit folgendes Problem: Die Fahrertür bei meinem Octavia 2 1Z (2006) schließt nur richtig, wenn ich sie kräftiger zuziehe bzw. von außen "zuwerfe". Bei allen anderen Türen genügt ein kleiner Schubs-so wie es ja eigentlich auch sein sollte. Ich würde es sehr begrüßen, wenn mir jemand helfen könnte bzw. sagen, wie ich die Tür/das Türschloss nachstellen/justieren kann, denn so langsam habe ich das gefühl, dass mir bald der innere Türgriff der Fahrertür abreißt, durch das kräftige ziehen.

    Vielen Dank.

    MfG
    Seidi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister Lott, 27.06.2012
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo

    überprüfe mal die Türdichtungen bzw. Spaltmaße..
    entweder Tür einrichten über die Befestigung ( Schaniere) oder massiv einrichten

    mfg

    Holger
     
Thema: Fahrertür schließt nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei Skoda radid schließt die fahrertür nicht mehr.

    ,
  2. skoda fabia fahrertür schließt nicht

    ,
  3. skoda fabia tür schließt nicht

    ,
  4. fahrertür schließt nicht richtig fabia
Die Seite wird geladen...

Fahrertür schließt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Panoramaschiebedach schließt nicht mehr

    Panoramaschiebedach schließt nicht mehr: Seit heute kann ich das PSD nicht mehr schließen. Fährt an sich immer ganz zu, also auch komplett runter aber fährt dann wieder ein Stück hoch....
  4. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  5. Türschloß Fahrertür ausbauen

    Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...