Fahrertür schließt nicht richtig

Diskutiere Fahrertür schließt nicht richtig im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einiger zeit folgendes Problem: Die Fahrertür bei meinem Octavia 2 1Z (2006) schließt nur richtig, wenn ich sie kräftiger...

  1. seidi9

    seidi9

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit einiger zeit folgendes Problem: Die Fahrertür bei meinem Octavia 2 1Z (2006) schließt nur richtig, wenn ich sie kräftiger zuziehe bzw. von außen "zuwerfe". Bei allen anderen Türen genügt ein kleiner Schubs-so wie es ja eigentlich auch sein sollte. Ich würde es sehr begrüßen, wenn mir jemand helfen könnte bzw. sagen, wie ich die Tür/das Türschloss nachstellen/justieren kann, denn so langsam habe ich das gefühl, dass mir bald der innere Türgriff der Fahrertür abreißt, durch das kräftige ziehen.

    Vielen Dank.

    MfG
    Seidi
     
  2. #2 Meister Lott, 27.06.2012
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo

    überprüfe mal die Türdichtungen bzw. Spaltmaße..
    entweder Tür einrichten über die Befestigung ( Schaniere) oder massiv einrichten

    mfg

    Holger
     
Thema: Fahrertür schließt nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei Skoda radid schließt die fahrertür nicht mehr.

    ,
  2. skoda fabia fahrertür schließt nicht

    ,
  3. skoda fabia tür schließt nicht

    ,
  4. fahrertür schließt nicht richtig fabia
Die Seite wird geladen...

Fahrertür schließt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  2. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  3. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  4. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...