Fahrertür schließt nicht richtig

Diskutiere Fahrertür schließt nicht richtig im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einiger zeit folgendes Problem: Die Fahrertür bei meinem Octavia 2 1Z (2006) schließt nur richtig, wenn ich sie kräftiger...

  1. seidi9

    seidi9

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit einiger zeit folgendes Problem: Die Fahrertür bei meinem Octavia 2 1Z (2006) schließt nur richtig, wenn ich sie kräftiger zuziehe bzw. von außen "zuwerfe". Bei allen anderen Türen genügt ein kleiner Schubs-so wie es ja eigentlich auch sein sollte. Ich würde es sehr begrüßen, wenn mir jemand helfen könnte bzw. sagen, wie ich die Tür/das Türschloss nachstellen/justieren kann, denn so langsam habe ich das gefühl, dass mir bald der innere Türgriff der Fahrertür abreißt, durch das kräftige ziehen.

    Vielen Dank.

    MfG
    Seidi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister Lott, 27.06.2012
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo

    überprüfe mal die Türdichtungen bzw. Spaltmaße..
    entweder Tür einrichten über die Befestigung ( Schaniere) oder massiv einrichten

    mfg

    Holger
     
Thema: Fahrertür schließt nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei Skoda radid schließt die fahrertür nicht mehr.

    ,
  2. skoda fabia fahrertür schließt nicht

    ,
  3. skoda fabia tür schließt nicht

    ,
  4. fahrertür schließt nicht richtig fabia
Die Seite wird geladen...

Fahrertür schließt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  2. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  3. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  4. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  5. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

    Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...