Fahrertür schließt nicht mehr ab

Diskutiere Fahrertür schließt nicht mehr ab im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Habe einen Oct. Kombi Bj.99. Seit letzter Woche funzt die ZV der Fahrertür nicht mehr. Schloß läßt sich nur noch nach links...

1. #1 Pan_Tina, 26.06.2003
    Pan_Tina

Pan_Tina Guest

Hallo Leute,

Habe einen Oct. Kombi Bj.99. Seit letzter Woche funzt die ZV der Fahrertür nicht mehr. Schloß läßt sich nur noch nach links (öffnen), nicht aber mehr nach rechts (schließen) drehen. Bei einer gewissen Sellung gehen dann plötzlich alle Fenster runter. Bitte meldet euch schnell, worauf muß ich in der Werkstatt achten. Ich bin aus der Garantie raus, kann mann vielleicht einen Kulanzantrag stellen lassen?

Vielen Dank für eure Tips

Pan_Tina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 twipsy23, 12.08.2003
    twipsy23

twipsy23 Guest

Hi,

habe das gleiche Problem. Meiner läßt sich nur noch schwer drehen. Habe die Werkstatt dazu befragt und alles was ich als Antwort bekommen habe war:
    ... schon mal mit Öl versucht ...?

vielleicht hilfts ja wirklich...

gruß

4. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Öl kann verharzen und dadurch fest werden... Graphit wäre besser!!!
    Hatte die gleichen Symtome, allerdings nachdem man mir den Octi aufgebrochen hatte!
    neues Schloß incl. Einbau kam ca. 115,- €
    Versuch es erstmal so mit Graphit, bzw. laß die Werkstatt das Schloß nachsehen.

Beste Grüße, Kay

5. #4 Zimmtstern, 12.08.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

das ist normal!!
    nennt sich [glaube ich] komfortschliessung!!

6. #5 Power Feli, 12.08.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!!

@Zimmtstern
    gut das wir dich haben!! :D :respekt:

@Pan_Tina
    versucht das erstmal mit Graphit wenn das nicht hilft, mus ein neues schließzylinder rein. das du das auf Kulanz bekommst glaub ich nicht da das auto schon zu alt ist. aber versuchen kann man ja!

gruß Power feli

Thema:

Fahrertür schließt nicht mehr ab

Die Seite wird geladen...

Fahrertür schließt nicht mehr ab - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...