Fahrertür Octavia schliesst nicht über ZV

Diskutiere Fahrertür Octavia schliesst nicht über ZV im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Octavia Kombi 1U5 Bj, 6/04 verschliesst nicht mehr über ZV. Wenn ich den Octavia manuell abschliesse, verschliesst er nur die...

stern.11

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
45481 Mülheim Deutschland
Fahrzeug
Skoda Octavia 2,0
Kilometerstand
74600
Hallo,

mein Octavia Kombi 1U5 Bj, 6/04 verschliesst nicht mehr über ZV. Wenn ich den Octavia manuell abschliesse, verschliesst er nur die Fahrertür. Symbol im Display : Fahrertür offen mit Innenbeleuchtung und Türbeleuchtung an, obwohl Fahrertür zu ist, Wenn die Safe Versiegelung gemacht wird, verschliesst er komplett. Symbol bleibt an. Kann aber jetzt über ZV komplett öffnen. Mikroschalter in Fahrertür defekt??
Hat jemand einen Tipp?
Pins im Steuergerät /Fahrerheber haben keine Oxidation

LG Christian
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.894
Zustimmungen
3.151
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Die Kabel in der Gummitülle im Übergang der Tür zum Innenraum von der Fahrertür solltest du aber auch noch prüfen.
 
Thema:

Fahrertür Octavia schliesst nicht über ZV

Fahrertür Octavia schliesst nicht über ZV - Ähnliche Themen

Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
ZV Fahrertür Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem, bei dem ich nun nicht mehr weiterkomme. An einem unschönen Tag hat plötzlich meine Funk ZV den...
Funkfernbedienung und/oder ZV sporadisch außer Funktion, Tür-LED geht nach einer Weile aus: Vor einer Woche zeigte sich bei meinem Skoda Fabia II (Baujahr 2013) erstmals folgendes Problem: Das Fahrzeug ließ sich nicht mit der...
Fahrertür lässt sich nicht mehr abschließen (ZV mit FFB): Hallo Community! Seit Tagen suche und lese ich Beiträge zum Thema fehlerhafte ZV, komme aber leider nicht weiter. Daher hier mal meine...
ZV spinnt, vermute ja Mikroschalter: Ich habe nun nach 7 jahren auch ein ähnliches problem wie viele andere im Fabia 1 heute konnte ich erstmals das problem rekonstruieren manchmal...
Oben