Fahrertür links - Elektrik komplett ausgefallen

Diskutiere Fahrertür links - Elektrik komplett ausgefallen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute! Fensterheber, ZV und Spiegelverstellung haben mich in der Fahrertür komplett verlassen, die Fensterheber beim Beifahrer funktioniert...

  1. Lico

    Lico

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y, 1.4 Liter
    Kilometerstand:
    190000
    Moin Leute!

    Fensterheber, ZV und Spiegelverstellung haben mich in der Fahrertür komplett verlassen, die Fensterheber beim Beifahrer funktioniert hingegen ordnungsgemäß. Masse habe ich schon komplett durchgemessen, das ist in Ordnung. Ich habe nun das Komfortsteuergerät in der Tür im Verdacht... Wer hat noch andere Verdächtige, bevor ich die 50€ für ein neues Steuergerät raushaue?

    Die Kontakte sehen soweit alles gut aus, auch die obligatorische Behandlung mit Kontaktspray brachte keinen Erfolg. Die Sicherungen sind auch alle i.O.

    Teilenummer 6Q1959801 / SK240DSDDLSNFM

    Danke für Ideen!

    Grüße,
    Lico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 26.11.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    zuerst würde ich zwischen a säule und fahrertür auf kabelbruch prüfen.

    grüsse
     
  4. Lico

    Lico

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y, 1.4 Liter
    Kilometerstand:
    190000
  5. Lico

    Lico

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y, 1.4 Liter
    Kilometerstand:
    190000
    Mist, der Ebay-Link geht nicht... Artikelnummer: 110825051505
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrertür links - Elektrik komplett ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Fahrertür links - Elektrik komplett ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

    Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Suche Ersatzreflektor hinten links

    Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...
  4. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

    suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...