Fahrertür links - Elektrik komplett ausgefallen

Diskutiere Fahrertür links - Elektrik komplett ausgefallen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute! Fensterheber, ZV und Spiegelverstellung haben mich in der Fahrertür komplett verlassen, die Fensterheber beim Beifahrer funktioniert...

  1. Lico

    Lico

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y, 1.4 Liter
    Kilometerstand:
    190000
    Moin Leute!

    Fensterheber, ZV und Spiegelverstellung haben mich in der Fahrertür komplett verlassen, die Fensterheber beim Beifahrer funktioniert hingegen ordnungsgemäß. Masse habe ich schon komplett durchgemessen, das ist in Ordnung. Ich habe nun das Komfortsteuergerät in der Tür im Verdacht... Wer hat noch andere Verdächtige, bevor ich die 50€ für ein neues Steuergerät raushaue?

    Die Kontakte sehen soweit alles gut aus, auch die obligatorische Behandlung mit Kontaktspray brachte keinen Erfolg. Die Sicherungen sind auch alle i.O.

    Teilenummer 6Q1959801 / SK240DSDDLSNFM

    Danke für Ideen!

    Grüße,
    Lico
     
  2. #2 thomas64, 26.11.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    zuerst würde ich zwischen a säule und fahrertür auf kabelbruch prüfen.

    grüsse
     
  3. Lico

    Lico

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y, 1.4 Liter
    Kilometerstand:
    190000
  4. Lico

    Lico

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y, 1.4 Liter
    Kilometerstand:
    190000
    Mist, der Ebay-Link geht nicht... Artikelnummer: 110825051505
     
Thema:

Fahrertür links - Elektrik komplett ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Fahrertür links - Elektrik komplett ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

    Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  2. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  3. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  4. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  5. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden