Fahrertür links - Elektrik komplett ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lico, 25.11.2012.

  1. Lico

    Lico

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y, 1.4 Liter
    Kilometerstand:
    190000
    Moin Leute!

    Fensterheber, ZV und Spiegelverstellung haben mich in der Fahrertür komplett verlassen, die Fensterheber beim Beifahrer funktioniert hingegen ordnungsgemäß. Masse habe ich schon komplett durchgemessen, das ist in Ordnung. Ich habe nun das Komfortsteuergerät in der Tür im Verdacht... Wer hat noch andere Verdächtige, bevor ich die 50€ für ein neues Steuergerät raushaue?

    Die Kontakte sehen soweit alles gut aus, auch die obligatorische Behandlung mit Kontaktspray brachte keinen Erfolg. Die Sicherungen sind auch alle i.O.

    Teilenummer 6Q1959801 / SK240DSDDLSNFM

    Danke für Ideen!

    Grüße,
    Lico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 26.11.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    zuerst würde ich zwischen a säule und fahrertür auf kabelbruch prüfen.

    grüsse
     
  4. Lico

    Lico

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y, 1.4 Liter
    Kilometerstand:
    190000
  5. Lico

    Lico

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y, 1.4 Liter
    Kilometerstand:
    190000
    Mist, der Ebay-Link geht nicht... Artikelnummer: 110825051505
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrertür links - Elektrik komplett ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Fahrertür links - Elektrik komplett ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

    1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...