Fahrertür lässt sich nur mehr mit dem Schlüssel aufsperren

Diskutiere Fahrertür lässt sich nur mehr mit dem Schlüssel aufsperren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bei mir lässt sich nur noch die Tür mit dem Schlüssel aufsperren. Vermute dass da etwas mechanisch klemmt oder steckt da man auch ein...

  1. #1 redstriipes, 30.11.2014
    redstriipes

    redstriipes

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bei mir lässt sich nur noch die Tür mit dem Schlüssel aufsperren.

    Vermute dass da etwas mechanisch klemmt oder steckt da man auch ein Knarren hört wenn man es mit der ZV macht.

    Hat hier schon jemand so etwas gehabt bzw. jemand tipps für mich wie ich das lösen kann?

    mfg

    restriipes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Ist es nur bei der Fahrertür?
     
  4. #3 redstriipes, 30.11.2014
    redstriipes

    redstriipes

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja es klemmt nur bei der Fahrertür
     
  5. #4 dathobi, 30.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Dan wird wohl eher das Schloss hin sein...hörst Du den was, wenn Du die Fernbedienung drückst?
     
  6. #5 redstriipes, 30.11.2014
    redstriipes

    redstriipes

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja so eine art knarren... Wenn ich die Tür aber mit dem Schlüssel öffne bzw. schließe geht alles ganz normal.
     
Thema: Fahrertür lässt sich nur mehr mit dem Schlüssel aufsperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fahrertür kann nur mit schlüssel

Die Seite wird geladen...

Fahrertür lässt sich nur mehr mit dem Schlüssel aufsperren - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Schlüssel / Batterie

    Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  3. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  4. Kessy und Schlüssel eingesperrt

    Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...
  5. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...