Fahrertür lässt sich nur mehr mit dem Schlüssel aufsperren

Diskutiere Fahrertür lässt sich nur mehr mit dem Schlüssel aufsperren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bei mir lässt sich nur noch die Tür mit dem Schlüssel aufsperren. Vermute dass da etwas mechanisch klemmt oder steckt da man auch ein...

  1. #1 redstriipes, 30.11.2014
    redstriipes

    redstriipes

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bei mir lässt sich nur noch die Tür mit dem Schlüssel aufsperren.

    Vermute dass da etwas mechanisch klemmt oder steckt da man auch ein Knarren hört wenn man es mit der ZV macht.

    Hat hier schon jemand so etwas gehabt bzw. jemand tipps für mich wie ich das lösen kann?

    mfg

    restriipes
     
  2. #2 dathobi, 30.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ist es nur bei der Fahrertür?
     
  3. #3 redstriipes, 30.11.2014
    redstriipes

    redstriipes

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja es klemmt nur bei der Fahrertür
     
  4. #4 dathobi, 30.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Dan wird wohl eher das Schloss hin sein...hörst Du den was, wenn Du die Fernbedienung drückst?
     
  5. #5 redstriipes, 30.11.2014
    redstriipes

    redstriipes

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja so eine art knarren... Wenn ich die Tür aber mit dem Schlüssel öffne bzw. schließe geht alles ganz normal.
     
Thema: Fahrertür lässt sich nur mehr mit dem Schlüssel aufsperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fahrertür kann nur mit schlüssel

Die Seite wird geladen...

Fahrertür lässt sich nur mehr mit dem Schlüssel aufsperren - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...