Fahrertür lässt sich nur mehr mit dem Schlüssel aufsperren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von redstriipes, 30.11.2014.

  1. #1 redstriipes, 30.11.2014
    redstriipes

    redstriipes

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bei mir lässt sich nur noch die Tür mit dem Schlüssel aufsperren.

    Vermute dass da etwas mechanisch klemmt oder steckt da man auch ein Knarren hört wenn man es mit der ZV macht.

    Hat hier schon jemand so etwas gehabt bzw. jemand tipps für mich wie ich das lösen kann?

    mfg

    restriipes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ist es nur bei der Fahrertür?
     
  4. #3 redstriipes, 30.11.2014
    redstriipes

    redstriipes

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja es klemmt nur bei der Fahrertür
     
  5. #4 dathobi, 30.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Dan wird wohl eher das Schloss hin sein...hörst Du den was, wenn Du die Fernbedienung drückst?
     
  6. #5 redstriipes, 30.11.2014
    redstriipes

    redstriipes

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja so eine art knarren... Wenn ich die Tür aber mit dem Schlüssel öffne bzw. schließe geht alles ganz normal.
     
Thema: Fahrertür lässt sich nur mehr mit dem Schlüssel aufsperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fahrertür kann nur mit schlüssel

Die Seite wird geladen...

Fahrertür lässt sich nur mehr mit dem Schlüssel aufsperren - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Plastikplakette mit Schlüssel

    Plastikplakette mit Schlüssel: hallo! Hab meine Schlüssel verloren. Plastikplakette ist vorhanden, hängt an einem Schlüssel dran. Kann man mit dem Schlüssel das Auto auch...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. AutoLock an Schlüssel gebunden?

    AutoLock an Schlüssel gebunden?: Guten Tag liebe Fan-Gemeinde, ich bin gestern auf eine seltsame Begebenheit bei meinem neuen Yeti (EZ vor 4 Wochen) gestoßen. Die...