Fahrertür lässt sich nur mehr mit dem Schlüssel aufsperren

Diskutiere Fahrertür lässt sich nur mehr mit dem Schlüssel aufsperren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bei mir lässt sich nur noch die Tür mit dem Schlüssel aufsperren. Vermute dass da etwas mechanisch klemmt oder steckt da man auch ein...

  1. #1 redstriipes, 30.11.2014
    redstriipes

    redstriipes

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bei mir lässt sich nur noch die Tür mit dem Schlüssel aufsperren.

    Vermute dass da etwas mechanisch klemmt oder steckt da man auch ein Knarren hört wenn man es mit der ZV macht.

    Hat hier schon jemand so etwas gehabt bzw. jemand tipps für mich wie ich das lösen kann?

    mfg

    restriipes
     
  2. #2 dathobi, 30.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Ist es nur bei der Fahrertür?
     
  3. #3 redstriipes, 30.11.2014
    redstriipes

    redstriipes

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja es klemmt nur bei der Fahrertür
     
  4. #4 dathobi, 30.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Dan wird wohl eher das Schloss hin sein...hörst Du den was, wenn Du die Fernbedienung drückst?
     
  5. #5 redstriipes, 30.11.2014
    redstriipes

    redstriipes

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja so eine art knarren... Wenn ich die Tür aber mit dem Schlüssel öffne bzw. schließe geht alles ganz normal.
     
Thema: Fahrertür lässt sich nur mehr mit dem Schlüssel aufsperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fahrertür kann nur mit schlüssel

Die Seite wird geladen...

Fahrertür lässt sich nur mehr mit dem Schlüssel aufsperren - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...