Fahrertür lässt sich nur mehr mit dem Schlüssel aufsperren

Diskutiere Fahrertür lässt sich nur mehr mit dem Schlüssel aufsperren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bei mir lässt sich nur noch die Tür mit dem Schlüssel aufsperren. Vermute dass da etwas mechanisch klemmt oder steckt da man auch ein...

  1. #1 redstriipes, 30.11.2014
    redstriipes

    redstriipes

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bei mir lässt sich nur noch die Tür mit dem Schlüssel aufsperren.

    Vermute dass da etwas mechanisch klemmt oder steckt da man auch ein Knarren hört wenn man es mit der ZV macht.

    Hat hier schon jemand so etwas gehabt bzw. jemand tipps für mich wie ich das lösen kann?

    mfg

    restriipes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Ist es nur bei der Fahrertür?
     
  4. #3 redstriipes, 30.11.2014
    redstriipes

    redstriipes

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja es klemmt nur bei der Fahrertür
     
  5. #4 dathobi, 30.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Dan wird wohl eher das Schloss hin sein...hörst Du den was, wenn Du die Fernbedienung drückst?
     
  6. #5 redstriipes, 30.11.2014
    redstriipes

    redstriipes

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja so eine art knarren... Wenn ich die Tür aber mit dem Schlüssel öffne bzw. schließe geht alles ganz normal.
     
Thema: Fahrertür lässt sich nur mehr mit dem Schlüssel aufsperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fahrertür kann nur mit schlüssel

Die Seite wird geladen...

Fahrertür lässt sich nur mehr mit dem Schlüssel aufsperren - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...