Fahrertür lässt sich nicht über FFB öffnen

Diskutiere Fahrertür lässt sich nicht über FFB öffnen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit dem WE lässt sich die Fahrertüre von meinem Octi I nicht mehr über die FFB öffnen, alle anderen Türen schon. Schließen ist kein...

  1. chsc70

    chsc70

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Wiest
    Kilometerstand:
    4
    Hallo,

    seit dem WE lässt sich die Fahrertüre von meinem Octi I nicht mehr über die FFB öffnen, alle anderen Türen schon. Schließen ist kein Problem. Woran kann das liegen? ?(

    Heizung und elektr. Verstellmöglichkeit des Außenspiegels sowie der elektr. Fensterheber funktionieren.

    Danke + Gruß

    chsc70
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 23.02.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.259
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Fehlerauslese mache lassen und dabei alle Schalterstellungen vom Fahrertürschloss prüfen lassen.

    Kabelverbindungen im Kabelkanal Tür=>A-Säule prüfen.

    Auf-und Zuschliessen über Funk erfolgt über 2 verschiedene Kabel, evtl ist eines davon gebrochen.

    Ein prüfender Blick auf das Türsteuergerät schadet trotzdem nicht-besonders darauf achten ob Wasser im Stecker steht/stand und wie die Pins im SG aussehen.
     
  4. #3 turbojoe911, 08.03.2012
    turbojoe911

    turbojoe911 Guest

    Wie alt ist das Auto und wie häufig wird die FFB benutzt?
    Könnte nämlich auch sein, dass nur die Batterie im Schlüssel am Ende ist - war bei mir die Ursache. Neue Batterie eingesetzt, funktioniert alles wieder einwandfrei.
     
Thema:

Fahrertür lässt sich nicht über FFB öffnen

Die Seite wird geladen...

Fahrertür lässt sich nicht über FFB öffnen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  2. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  3. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  4. Öffnen der Heckklappe

    Öffnen der Heckklappe: Hallo Zusammen, melde mal wieder mit einem kleinen Problemchen. Kurz zur Vorgeschichte. Heuer im Sommer wollte die Heckklappe einfach nicht...
  5. Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre weder per Kessy noch per FB öffnen! Sobald ich auf öffnen drücke...