Fahrertür lässt sich nicht über FFB öffnen

Diskutiere Fahrertür lässt sich nicht über FFB öffnen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit dem WE lässt sich die Fahrertüre von meinem Octi I nicht mehr über die FFB öffnen, alle anderen Türen schon. Schließen ist kein...

  1. chsc70

    chsc70

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Wiest
    Kilometerstand:
    4
    Hallo,

    seit dem WE lässt sich die Fahrertüre von meinem Octi I nicht mehr über die FFB öffnen, alle anderen Türen schon. Schließen ist kein Problem. Woran kann das liegen? ?(

    Heizung und elektr. Verstellmöglichkeit des Außenspiegels sowie der elektr. Fensterheber funktionieren.

    Danke + Gruß

    chsc70
     
  2. #2 skodabauer, 23.02.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.397
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Fehlerauslese mache lassen und dabei alle Schalterstellungen vom Fahrertürschloss prüfen lassen.

    Kabelverbindungen im Kabelkanal Tür=>A-Säule prüfen.

    Auf-und Zuschliessen über Funk erfolgt über 2 verschiedene Kabel, evtl ist eines davon gebrochen.

    Ein prüfender Blick auf das Türsteuergerät schadet trotzdem nicht-besonders darauf achten ob Wasser im Stecker steht/stand und wie die Pins im SG aussehen.
     
  3. #3 turbojoe911, 08.03.2012
    turbojoe911

    turbojoe911 Guest

    Wie alt ist das Auto und wie häufig wird die FFB benutzt?
    Könnte nämlich auch sein, dass nur die Batterie im Schlüssel am Ende ist - war bei mir die Ursache. Neue Batterie eingesetzt, funktioniert alles wieder einwandfrei.
     
Thema:

Fahrertür lässt sich nicht über FFB öffnen

Die Seite wird geladen...

Fahrertür lässt sich nicht über FFB öffnen - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  4. Öffnen Kofferraumklappe mit FB

    Öffnen Kofferraumklappe mit FB: hallo, seit einigen Tagen habe ich wie aus dem nichts folgendes Problem: mit der Fernbedienung lässt sich die Kofferraumklappe erst öffnen,...
  5. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...