Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Haben gestern ein neues Türschloss an der Fahrerseite eingebaut (Octi I TDI Jahrgang 1998 ). - Seitenverkleidung demontiert defektes Schloss...

  1. Otti_S

    Otti_S Guest

    Haben gestern ein neues Türschloss an der Fahrerseite eingebaut (Octi I TDI Jahrgang 1998 ). - Seitenverkleidung demontiert defektes Schloss ausgebaut und das neue eingesetzt.
    Versehentlich ist mir dann die Tür zugefallen und jetzt lässtsie sich nicht mehr öffnen. Weder von innen noch von aussen. Das Schloss schliesst sauber (akustisch). Woran kann es liegen wie löse ich das Problem?
     
  2. #2 SKODA DOC, 02.08.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Hattest du denn schon den Bowdenzug von innen und aussen eingehakt?
     
  3. #3 skodabauer, 03.08.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    @Otti S:Wenn ich Dich richtig verstanden habe,hast Du ausser dem Türschloss keine weiteren Teile wieder angebaut.Ich meine Türverkleidung innen und speziell den Schliesszylinder.Wenn der noch draussen ist,durch die Öffnung das Zugseil vom Schloss greifen und die Tür so öffnen.
     
Thema:

Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...