Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Haben gestern ein neues Türschloss an der Fahrerseite eingebaut (Octi I TDI Jahrgang 1998 ). - Seitenverkleidung demontiert defektes Schloss...

  1. Otti_S

    Otti_S Guest

    Haben gestern ein neues Türschloss an der Fahrerseite eingebaut (Octi I TDI Jahrgang 1998 ). - Seitenverkleidung demontiert defektes Schloss ausgebaut und das neue eingesetzt.
    Versehentlich ist mir dann die Tür zugefallen und jetzt lässtsie sich nicht mehr öffnen. Weder von innen noch von aussen. Das Schloss schliesst sauber (akustisch). Woran kann es liegen wie löse ich das Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 02.08.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Hattest du denn schon den Bowdenzug von innen und aussen eingehakt?
     
  4. #3 skodabauer, 03.08.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    @Otti S:Wenn ich Dich richtig verstanden habe,hast Du ausser dem Türschloss keine weiteren Teile wieder angebaut.Ich meine Türverkleidung innen und speziell den Schliesszylinder.Wenn der noch draussen ist,durch die Öffnung das Zugseil vom Schloss greifen und die Tür so öffnen.
     
Thema:

Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  2. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  3. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  4. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  5. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...