Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Haben gestern ein neues Türschloss an der Fahrerseite eingebaut (Octi I TDI Jahrgang 1998 ). - Seitenverkleidung demontiert defektes Schloss...

1. Otti_S

Otti_S Guest

Haben gestern ein neues Türschloss an der Fahrerseite eingebaut (Octi I TDI Jahrgang 1998 ). - Seitenverkleidung demontiert defektes Schloss ausgebaut und das neue eingesetzt.
    Versehentlich ist mir dann die Tür zugefallen und jetzt lässtsie sich nicht mehr öffnen. Weder von innen noch von aussen. Das Schloss schliesst sauber (akustisch). Woran kann es liegen wie löse ich das Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 02.08.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Hattest du denn schon den Bowdenzug von innen und aussen eingehakt?

4. #3 skodabauer, 03.08.2005
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    @Otti S:Wenn ich Dich richtig verstanden habe,hast Du ausser dem Türschloss keine weiteren Teile wieder angebaut.Ich meine Türverkleidung innen und speziell den Schliesszylinder.Wenn der noch draussen ist,durch die Öffnung das Zugseil vom Schloss greifen und die Tür so öffnen.

Thema:

Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...