Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Otti_S, 02.08.2005.

  1. Otti_S

    Otti_S Guest

    Haben gestern ein neues Türschloss an der Fahrerseite eingebaut (Octi I TDI Jahrgang 1998 ). - Seitenverkleidung demontiert defektes Schloss ausgebaut und das neue eingesetzt.
    Versehentlich ist mir dann die Tür zugefallen und jetzt lässtsie sich nicht mehr öffnen. Weder von innen noch von aussen. Das Schloss schliesst sauber (akustisch). Woran kann es liegen wie löse ich das Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 02.08.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Hattest du denn schon den Bowdenzug von innen und aussen eingehakt?
     
  4. #3 skodabauer, 03.08.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    @Otti S:Wenn ich Dich richtig verstanden habe,hast Du ausser dem Türschloss keine weiteren Teile wieder angebaut.Ich meine Türverkleidung innen und speziell den Schliesszylinder.Wenn der noch draussen ist,durch die Öffnung das Zugseil vom Schloss greifen und die Tür so öffnen.
     
Thema:

Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

    Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  5. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...