Fahrertür klemmt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von wabux, 17.04.2006.

1. wabux

wabux Guest

:oops:
    Hallo,

nach Wechsel des Bowdenzuges an der Fahrertür geht plötzlich die Tür garnicht mehr auf.

Das stellte sich nach betätigen der Zentralverirgelung ein. Bis dahin funktionierte die Tür normal.

Kann mir bitte jemand eien Tipp geben, was man da tun kann?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    :grübel:
    Es wird am Bowdenzug vom Schloss zum Türgriff liegen... zu stram eingestellt.

MfG

4. wabux

wabux Guest

Müsste er da nicht von alleine aufgehen?

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    nein bei zu straff oder zu lasch giebts probleme.... am besten mittig......
    MfG .....

6. wabux

wabux Guest

Na, wenn Du Dir soo sicher bist, werde ich mal etwas experimentieren.

:hihi:

Schaun mer mal...

Thema:

Fahrertür klemmt

Die Seite wird geladen...

Fahrertür klemmt - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  2. Fahrertür schließt seit kurzem nicht mehr!

Fahrertür schließt seit kurzem nicht mehr!: Hallo! In der Suchfunktion haben ich leider nichts passendes gefunden. Bei meinem Fabia 5J RS (Bj. 2011) schließt das Türschloss der Fahrertür...
  3. Fahrertür geht nicht über FB auf .

Fahrertür geht nicht über FB auf .: Hallo Hatte gestern das Problem das meine Tür ( Fahrertür ) nicht über die Fernbedienung auf ging ,erst als ich mit dem Schlüssel auf und zu...
  4. Innenverkleidung für Fahrertür modular?

Innenverkleidung für Fahrertür modular?: Hallo zusammen, leider habe ich die letzten Tage den Fehler gemacht, den Ellenbogen auf die Oberkante der Türverkleidung abzustützen und habe nun...
  5. Störende Windgeräusche durch die Fahrertür

Störende Windgeräusche durch die Fahrertür: Hi zusammen, bei Geschwindigkeiten größer 100 treten auf Dauer störende Windgeräusche auf. Es hört sich für mich auf dem Fahrersitz so an, als ob...