Fahrertür innenraum verrieglung?!DEFEKT oder Sicherung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Pummel1985, 08.04.2011.

1. #1 Pummel1985, 08.04.2011
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

hallo, die türen kann ich von innen nicht mehr durch den knopf ver und endriegeln es geht garnix mehr...

was kann das sein??? ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 08.04.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der Knopf hat keine extra Sicherung. Nur die ZV als ganzes. Ich vermute eher einen Defekt vom Innenschalter( als Einheit mit den Schaltern für die EFH um die 30€) als von Türsteuergerät selbst.

Der Microschalter in der Fahrertür i.O?

4. #3 Pummel1985, 08.04.2011
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

oweia,soviel Fachchinesisch :(
    EFH? MICROSCHALTER???

also zentralverrieglung ist ok....

5. #4 skodabauer, 08.04.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    144600
    EFH= elektrische Fensterheber

Microschalter: funktioniert der Warnsummer für Licht an bei Schlüssel aus dem Zündschloß und Fahrertür auf?

6. #5 Pummel1985, 12.04.2011
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

ja der funzt... es summt nicht es PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIET ganz laut!

7. #6 skodabauer, 13.04.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    144600
    Das ist ok so ;) , scheint also eher der Schalter selbst zu sein.Vielleicht bekommst du ja einen beim Verwerter/Schrotti. Dort sollten auch schon einige Fabia liegen.

8. #7 Pummel1985, 13.04.2011
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

prima gute idee,kann ich das wohl selber einbauen???

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 skodabauer, 13.04.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    144600
    Ja du brauchst nur die Blende vorsichtig nach oben abhebeln in der der Schalter steckt.Dazu an der Unterseite der Armlehne einen kleinen Schlitz/Loch suchen(etwa unterhalb der Schalter) und dort mit einem ca.3-5mm dicken und etwa 10-15cm langen Draht nach oben stechen. Mit ein wenig Glück bekommst du den Rasthaken der Verkleidung nach oben gedrückt(hintere Hälfte der Blende kommt hoch) und dann des Rest nur noch ausclipsen.

Der Schalter selbst ist von unten mit 3 Kreuzschrauben festgemacht.

PS:auch wenn es vielleicht nicht passt(wegen deines heimatortes)-aber Schalke hat grad das 1:0 gemacht---RAUL!!

11. #9 Pummel1985, 13.04.2011
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

hehe :) okay danke ich wers versuchen,mein Männe hat nämlich 2 linke hände...

schei* fussball^^

Thema:

Fahrertür innenraum verrieglung?!DEFEKT oder Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Fahrertür innenraum verrieglung?!DEFEKT oder Sicherung? - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  5. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...