Fahrertür innenraum verrieglung?!DEFEKT oder Sicherung?

Diskutiere Fahrertür innenraum verrieglung?!DEFEKT oder Sicherung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , wenn ich von innen den Innenraum verriegeln möchte,dann geht das nicht :( von jetzt auf gleich...ich hab da so einen...

  1. #1 Pummel1985, 01.03.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    Hallo ,

    wenn ich von innen den Innenraum verriegeln möchte,dann geht das nicht :(
    von jetzt auf gleich...ich hab da so einen Knopf/Schalter...(Tür auf/Tür zu)...

    was kann das denn sein????


    vielleicht ne Sicherung?
    lg
     
  2. #2 mary_wdon, 01.03.2011
    mary_wdon

    mary_wdon

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donau-Ries
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
    Kilometerstand:
    156000
    von innen gehen ja die türen trotzdem noch auf...
    nur von außen bekommt man die türen nicht mehr auf.

    oder geht bei dir gar nichts?
     
  3. #3 skodabauer, 02.03.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Funktioniert alles nicht oder nur auf oder zu? Wenn eines nicht funktioniert kann es am Schalter liegen, beide Funktionen fallen selten gleichzeitig aus. Ansonsten funktioniert die ZV wie sie soll? Mikroschalter in der Fahrertür i.O.?
     
  4. #4 Pummel1985, 12.04.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    @skodabauer hatte dir ne nachricht geschickt.... es funzt beides nicht!
     
  5. #5 Pummel1985, 12.04.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    erstmal sorry weiß garnicht wieso ich nun 2 x dieselbe frage hier habe :( ES TUT MIR LEID....

    also es funzt alles ausser dieser schalter in der fahrertür,wo man von innen schliessen kann und öffen... (ist doch so nen mini ding,wo ne tür auf zu sehen ist und ne tür zu!)
     
Thema:

Fahrertür innenraum verrieglung?!DEFEKT oder Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Fahrertür innenraum verrieglung?!DEFEKT oder Sicherung? - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo zusammen, könnte mir jemand mitteilen, welche Sicherungen in welchen Sicherungs-Steckplatz gehören. (Amperezahl) Bei meinem Scout (BJ...
  2. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...