Fahrertür innenraum verrieglung?!DEFEKT oder Sicherung?

Diskutiere Fahrertür innenraum verrieglung?!DEFEKT oder Sicherung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , wenn ich von innen den Innenraum verriegeln möchte,dann geht das nicht :( von jetzt auf gleich...ich hab da so einen...

  1. #1 Pummel1985, 01.03.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    Hallo ,

    wenn ich von innen den Innenraum verriegeln möchte,dann geht das nicht :(
    von jetzt auf gleich...ich hab da so einen Knopf/Schalter...(Tür auf/Tür zu)...

    was kann das denn sein????


    vielleicht ne Sicherung?
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mary_wdon, 01.03.2011
    mary_wdon

    mary_wdon

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donau-Ries
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
    Kilometerstand:
    156000
    von innen gehen ja die türen trotzdem noch auf...
    nur von außen bekommt man die türen nicht mehr auf.

    oder geht bei dir gar nichts?
     
  4. #3 skodabauer, 02.03.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Funktioniert alles nicht oder nur auf oder zu? Wenn eines nicht funktioniert kann es am Schalter liegen, beide Funktionen fallen selten gleichzeitig aus. Ansonsten funktioniert die ZV wie sie soll? Mikroschalter in der Fahrertür i.O.?
     
  5. #4 Pummel1985, 12.04.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    @skodabauer hatte dir ne nachricht geschickt.... es funzt beides nicht!
     
  6. #5 Pummel1985, 12.04.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    erstmal sorry weiß garnicht wieso ich nun 2 x dieselbe frage hier habe :( ES TUT MIR LEID....

    also es funzt alles ausser dieser schalter in der fahrertür,wo man von innen schliessen kann und öffen... (ist doch so nen mini ding,wo ne tür auf zu sehen ist und ne tür zu!)
     
Thema:

Fahrertür innenraum verrieglung?!DEFEKT oder Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Fahrertür innenraum verrieglung?!DEFEKT oder Sicherung? - Ähnliche Themen

  1. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...