Fahrertür geht nicht über FB auf .

Diskutiere Fahrertür geht nicht über FB auf . im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hatte gestern das Problem das meine Tür ( Fahrertür ) nicht über die Fernbedienung auf ging ,erst als ich mit dem Schlüssel auf und zu...

  1. #1 kleksi12, 18.08.2016
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo
    Hatte gestern das Problem das meine Tür ( Fahrertür ) nicht über die Fernbedienung auf ging ,erst als ich mit dem Schlüssel auf und zu machte ging es wieder ! Was kann das sein ? Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.606
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Kabelbruch, defekter Microschalter....
     
  4. #3 kleksi12, 18.08.2016
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Ja nachdem ich mit dem Schlüssel auf und zu gesperrt habe ging es wieder !? Auch von innen konnte ich die Tür nicht aufmachen .
     
  5. #4 dathobi, 18.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.606
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Das schließt aber mögliche Ursachen nicht aus...
    Du hast ja mechanisch aufgeschlossen, also ist im Schloss irgendwas passiert...es kann sein das da ein Microschalter etwas träge reagiert hat...oder eben die Mechanik an sich im Schloss ist Träge. Das ist natürlich nur eine Vermutung und nicht der Tipp des Tages.
     
  6. #5 Robert78, 18.08.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.831
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Nur um das auszuschließen.... Ging nur die Fahrertür nicht auf oder hast du es nur da probiert?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 heronsball, 18.08.2016
    heronsball

    heronsball

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    25774 Lunden
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi JOY
    Kilometerstand:
    43
    Bei mir hat es das Problem gelöst.


    image.png
     
  9. #7 kleksi12, 20.08.2016
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Ich habe mal die Verkleidung der Fahrertür abgemacht ( wegen Dauerstrom suche was ich dann gelassen habe ) Und ich denke da habe ich was nicht richtig wieder angeschlossen ,weil es ging nur die Fahrertür nicht alle anderen waren offen . Ich werde sie noch mal auf machen und nach sehen .
     
Thema:

Fahrertür geht nicht über FB auf .

Die Seite wird geladen...

Fahrertür geht nicht über FB auf . - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Heizung geht nur unter Last??

    Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...