Fahrertür geht nicht auf

Diskutiere Fahrertür geht nicht auf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab ein Problem, konnte dazu aber keine Lösung im Forum finden... :S Seit gestern lässt sich meine Fahrertür von außen nicht mehr...

  1. #1 fabia0808, 20.05.2009
    fabia0808

    fabia0808

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 16V, 74kw, Bj. 2000
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo!

    Ich hab ein Problem, konnte dazu aber keine Lösung im Forum finden... :S

    Seit gestern lässt sich meine Fahrertür von außen nicht mehr öffnen. Sie schließt über die ZV normal auf und auch von innen kann ich Sie öffnen, aber wenn ich außen den Türgriff betätige, bewegt sich nichts beim Schloß.
    Ich vermute mal da ist vielleicht irgendwas gebrochen oder so, aber vielleicht wisst ihr ja was da sein könnte, bevor ich die Türverkleidung abnehme.
    Dann weiß ich schonmal worauf ich mich einstellen kann.

    Danke,
    Fabia0808
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 20.05.2009
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, die ZV funktioniert normal?
    Wenn deine Tür von aussen nicht mehr mit dem Türgriff zu öffnen ist, ist bestimmt der Seilzug gerissen.
    Es geht ein kurzer Seilzug vom Türgriff aussen zum Türschloß.
    Mfg
     
  4. #3 fabia0808, 20.05.2009
    fabia0808

    fabia0808

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 16V, 74kw, Bj. 2000
    Kilometerstand:
    130000
    Jo die ZV funktioniert normal.

    Dann wird es wahrscheinlich der Seilzug sein. Wenn ich am Türgriff ziehe spür ich auch kaum Widerstand und wie gesagt am Türschloss tut sich nichts. Von innen gehts.
    Muss ich die ganze Türinnenverkleidung abnehmen um den Seilzug zu wechseln? Wahrscheinlich schon, oder?
     
Thema: Fahrertür geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fahrer tür geht nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Fahrertür geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Coming Home geht nicht !

    Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...