Fahrertür Bedienteil Fensterheber

Diskutiere Fahrertür Bedienteil Fensterheber im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Noch eine Baustelle. wie heißt das Bedienteil für die Fensterheber in der Fahrertür? Mir fällt das einfach nicht ein ?( Wie kann ich es...

  1. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Noch eine Baustelle.

    wie heißt das Bedienteil für die Fensterheber in der Fahrertür? Mir fällt das einfach nicht ein ?(

    Wie kann ich es ausbauen? Bei mir hat der Schalter für die Fahrertür ein leichtes Kontaktprob. Da muss nur der Kontakt gangbar gemacht werden. Nach oben, funst alles super nur runter muss ich den Schalter durchdrücken.
     
  2. #2 Trinitii, 31.10.2013
    Trinitii

    Trinitii

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Das komplette Teil ist nur in die Türverkleidung gesteckt, einfach raushebeln, geht allerdings etwas schwer.
    Die Einheit mit den Schaltern ist dann von unten mit 3 Torx Schrauben (glaube T20) angeschraubt.
     
  3. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Und wo da ansetzten zum aushebeln? Vorn, zu mir zeigend oder hinten?
     
  4. #4 alberto, 31.10.2013
    alberto

    alberto

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hochburg der Hartz-IV-Empfänger
    Fahrzeug:
    ehemals Superb 2.5 TDI / jetzt MB W221
    Vor dem Aushebeln die Leiste, die praktisch der Türgriff ist, Richtung Tür rausziehen! Danach kann man die Bedienkonsole mit sanfter Gewalt ohne Werkzeug aushebeln. Sie wird von 4 Klammern festgehalten.
     
  5. #5 Steve.U, 31.10.2013
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
  6. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Ich Danke euch allen.

    Schönes WOchenende
     
Thema: Fahrertür Bedienteil Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverkleidung ausbauen skoda superb 3u

Die Seite wird geladen...

Fahrertür Bedienteil Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren

    Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren: Hallo Leute,wollte nur mal Fragen ob man per vcds den einklemmschutz des elektrischen Fensterhebers deaktivieren kann.Habe das Problem,das auf der...
  2. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  3. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  4. Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten

    Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten: Hallo zusammen :) Ich habe auch mal eine Frage. Zu dem Thema habe ich bisher nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal eins. Dies ist das erste...
  5. Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015)

    Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015): Servus miteinander, seit gestern habe ich das Problem, das ich meine Fenster nicht mehr über die Fernbedinung öffnen kann. Einige Artikel...