Fahrertür ausbauen wie?

Diskutiere Fahrertür ausbauen wie? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich muß die Fahrertür (Kombi Bj.2001) ausbauen/abmontieren. Wäre für Hinweise, wie man dass am besten macht sehr dankbar. Bastian

1. #1 bastianxx, 26.07.2003
    bastianxx

bastianxx Guest

Hallo,
    ich muß die Fahrertür (Kombi Bj.2001) ausbauen/abmontieren.
    Wäre für Hinweise, wie man dass am besten macht sehr dankbar.
    Bastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 27.07.2003
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

wenn Du selbst keine Idee hast, wie man das bewerkstelligen könnte, würde ich das lieber einer Werkstatt überlassen.

Bei uns gibs hier eine Werkstatt, die macht solche kleinen Gefälligkeiten für einen akzeptabeln Zuschuss für die Kaffeekasse.

Sowas gibs in Deiner Gegend bestimmt auch.

Gruß

Marc

4. #3 bastianxx, 27.07.2003
    bastianxx

bastianxx Guest

Hallo,
    ich hab schon Ideen? Aber ob das so richtig und auch einfach ist, wäre schon interessant. Werkstatt kenn ich leider keine in meiner Gegend. Wie heisst denn deine Adresse, Name?
    Vielen Dank.
    Bastian

5. #4 Marccom, 27.07.2003
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Also ich meinte jetzt dei Werkstatt Schiller hier in Soest....die sind sehr kulant.

Gruß

Marc

6. #5 bastianxx, 28.07.2003
    bastianxx

bastianxx Guest

Hallo,
    so etwas würd ich mir bei uns auch wünschen. Das ist ja fast schon ein Grund noch Soest zu fahren.
    Bastian

Thema:

Fahrertür ausbauen wie?

Die Seite wird geladen...

Fahrertür ausbauen wie? - Ähnliche Themen

1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....