Fahrersitz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von TEES, 22.01.2014.

1. TEES

TEES

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI L&K, Baujahr 2001
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Roß
    Kilometerstand:
    241000
    -suche gut erhaltenen, gebrauchten, elektrisch verstellbaren Fahrersitz, beige Leder-Alcantara mit Seitenairbag für L&K oder auch komplett Ledersitz.
    Nach über 12 Jahren und ca. 240000 km Laufleistung ist der Fahrersitz fertig. Da ich oft Jeans trage ist das Alcantara total hässlich und dünn geworden. :wacko:
    Vielleicht hat jemand aus einem Unfallwagen oder so noch den Sitz und möchte ihn kostengünstig abgeben.
    Vielen Dank im Voraus!!! :thumbsup:
    Gruß Tees

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpenpaul, 08.02.2014
    alpenpaul

alpenpaul Guest

Such doch mal in ebay oder quoka - dort wirst Du bestimmt fündig.

Thema:

Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  2. Geräusch im Fahrersitz

Geräusch im Fahrersitz: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Geräusch im Fahrersitz. Tritt beim Wechsel vom Gas- auf's Bremspedal bzw. beim Wechsel vom Beschleunigen auf...
  3. Fahrersitz "arretiert nicht richtig"

Fahrersitz "arretiert nicht richtig": Servus zusammen, ich weiß leider nicht, wie ich meine Frage an EUch sonst kurz beschreiben soll. Mit der Suche habe ich leoder auch nichts...
  4. Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht

Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht: Hallo alle! Seit einige Zeit bewegt sich Elektrische Fahrersitz und Rechte Außenspiegel beim rückwärts fahren neigt sich nicht. Rechte Sitz...
  5. Fahrersitz locker Superb III???

Fahrersitz locker Superb III???: Hallo zusammen, habe seit Dienstag den Superb 2.0 TDI L&K. :thumbsup: Hat sonst wer ein seltsames klacken unterm Fahrersitz nach jeder links...