Fahrersitz

Diskutiere Fahrersitz im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; -suche gut erhaltenen, gebrauchten, elektrisch verstellbaren Fahrersitz, beige Leder-Alcantara mit Seitenairbag für L&K oder auch komplett...

  1. TEES

    TEES

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI L&K, Baujahr 2001
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Roß
    Kilometerstand:
    241000
    -suche gut erhaltenen, gebrauchten, elektrisch verstellbaren Fahrersitz, beige Leder-Alcantara mit Seitenairbag für L&K oder auch komplett Ledersitz.
    Nach über 12 Jahren und ca. 240000 km Laufleistung ist der Fahrersitz fertig. Da ich oft Jeans trage ist das Alcantara total hässlich und dünn geworden. :wacko:
    Vielleicht hat jemand aus einem Unfallwagen oder so noch den Sitz und möchte ihn kostengünstig abgeben.
    Vielen Dank im Voraus!!! :thumbsup:
    Gruß Tees
     
  2. #2 alpenpaul, 08.02.2014
    alpenpaul

    alpenpaul Guest

    Such doch mal in ebay oder quoka - dort wirst Du bestimmt fündig.
     
Thema:

Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Wie Fahrersitz Grundeinstellung?

    Wie Fahrersitz Grundeinstellung?: Moin, wer kann mir sagen, wie man eine Grundeinstellung beim elektr. Fahrersitz durchführt? Der Freundliche hatte das wohl nach dem Wiedereinbau...
  2. Elektrischer Fahrersitz hat Spiel

    Elektrischer Fahrersitz hat Spiel: Hi, Mir ist mittlerweile das mein elektronischer Fahrersitz im Sportline minimal Spiel hat, man merkt es ab und zu wenn man in die Kurve fährt...
  3. Fahrersitz locker (elektrisch verstellbar)

    Fahrersitz locker (elektrisch verstellbar): Hallo Zusammen, wollte einmal nachfragen, wer noch alles Probleme mit einem losen Fahrersitz hat und wie die Abstellmaßnahme aussieht. Zum...
  4. Höhenverstellung Fahrersitz defekt

    Höhenverstellung Fahrersitz defekt: Hallo werte Gemeinde, seit gestern funktioniert die Höhenverstellung vom Fahrersitz nicht mehr. Hochpumpen kann ich noch, aber runterpumpen geht...
  5. Beim Kuppeln: Fahrersitz knarrt

    Beim Kuppeln: Fahrersitz knarrt: Vor einiger Zeit wurde bei mir das Sitzgestell des Fahrersitzes getauscht, weil es nicht 100%ig fest war und Geräusche von sich gab. Seit dem...