Fahrersitz

Diskutiere Fahrersitz im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe bei meinem neuen Skoda Fabia folgendes Problem beim Fahrersitz. Bei Bewegungen knirscht und knarrt es oftmals ziemlich nervig. Wo kann das...
#
schau mal hier: Fahrersitz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.812
Zustimmungen
785
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Wenn er neu ist, ab in die Werkstatt. Kann so vieles sein :).
 
Thema:

Fahrersitz

Fahrersitz - Ähnliche Themen

Roomster Fahrersitz tauschen möglich?: Hallo und kurze Frage: wir schwanken beim Kauf zwischen einem Roomster und Ford C-Max. Wir finden den Roomster grundsätzlich passend, aber beim...
Kugelzapfen für Gasdruckfeder Heckklappe gelöst: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Skoda Fabia hat sich der Kugelzapfen für Gasdruckfeder der Heckklappe von der D-Säule gelöst...
Skoda Fabia 2 Endstufe unter Fahrersitz - Ablagefach ausbauen: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich das Ablagefach unter dem Fahrersitz ausbauen kann? Ich sehe wenn ich es aufmache eine Schraube. Aber da...
Scheibenwischer im Stand: Ich habe noch ein weiteres Problem mit meiner First Edition, ist es normal, das der Scheibenwischer vorne nur wischt, wenn das Fahrzeug rollt...
Ergo Komfortsitze Fahrerseitze quietscht: Hallo Zusammen, fahre jetzt seit ein paar Wochen mit meinem iV (fast) fehlerfrei durch die Gegend. Am Wochenende ist mir jedoch aufgefallen, dass...
Oben