Fahrersitz

Diskutiere Fahrersitz im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe bei meinem neuen Skoda Fabia folgendes Problem beim Fahrersitz. Bei Bewegungen knirscht und knarrt es oftmals ziemlich nervig. Wo kann das...

1. #1 bs-löwe, 11.05.2011
    bs-löwe

bs-löwe

Habe bei meinem neuen Skoda Fabia folgendes Problem beim Fahrersitz.
    Bei Bewegungen knirscht und knarrt es oftmals ziemlich nervig.
    Wo kann das Problem liegen ?

2. #2 KleineKampfsau, 11.05.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wenn er neu ist, ab in die Werkstatt. Kann so vieles sein :).

Thema:

Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung Fahrersitz defekt

Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  2. Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor

Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor: Hallo liebe SKODA-Community. Leider ist unser Elektrischer Fahrersitz Defekt (fährt nicht mehr vor) Laut unserem :) ist der Stellmotor defekt....
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!

Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die Sitzheizung im Fahrersitz ein Problem. Ich kann sie aktivieren, Stufe 1, 2, oder 3, aber sie geht nach...
  4. Suche Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia

Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia: ich bin auch auf der Suche nach einem Schutz den man schnell drüberziehen und auch wieder abnehmen kann. Ich brauche das nur für den Fahrersitz....
  5. Gerät unter dem Fahrersitz

Gerät unter dem Fahrersitz: [ATTACH] Hi, ich bin neu hier, habe sonst nur gelesen. Aber zu diesem Thema hab ich noch nichts gefunden :) Kann mir jemand sagen, was das für...