Fahrersitz

Diskutiere Fahrersitz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist das ein Problem z. B für den TÜV, wenn ich erstmal nur den Fahrersitz gegen den aus einen polo 9n tausche? Mfg Ingo

1. Stallo

Stallo

Ist das ein Problem z. B für den TÜV, wenn ich erstmal nur den Fahrersitz gegen den aus einen polo 9n tausche?

Mfg Ingo

2. #2 dathobi, 11.07.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das interessiert dem Prüfer null Komma nix

Thema:

Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Beifahrerfensterheber vom Fahrersitz aus betätigen

Beifahrerfensterheber vom Fahrersitz aus betätigen: Gibt es einen Knopf zum nachrüsten der meinem Citigo (2013) das schliessen des Beifahrerfensters vom Fahrersitz aus ermöglicht?
  2. Fahrersitz Lehne "wandert" zurück

Fahrersitz Lehne "wandert" zurück: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem mit der Lehne meines Fahrersitzes. Diese "wandert" mit jeder Fahrt ein kleines Stück nach hinten....
  3. Skoda Rapid Fahrersitz

Skoda Rapid Fahrersitz: Hallo. Unser Rapid ist nun 1 Jahr und 4 Monate hat 18000 km drauf. Wir haben sportsitze. Nun ist der äußere Flügel vom Fahrersitz oben bei der...
  4. Fahrersitz Wangen führen zu Schmerzen

Fahrersitz Wangen führen zu Schmerzen: Ich besitze nun meinen Kodiaq seit März 2019 und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Ein Problem habe ich jedoch seit Anfang an mit dem...
  5. Welches Steuergerät ist unter dem Fahrersitz?

Welches Steuergerät ist unter dem Fahrersitz?: Habe durch Zufall beim Wechsel der Fahrerfußmatte gemerkt, dass die neue nicht reinpasst, da dort so ein Plastikkasten sitzt. Nachdem ich ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden