Fahrersitz

Diskutiere Fahrersitz im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bei meinem Superb L&K ist der Fahrersitz braunes Leder bei 18000km an der Wange zur Fahrertür mehrfach eingerissen. Lt Händler mein...

?

Fahrersitz

1. E Mail

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Forum

1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Golfer

Golfer

Hallo. Bei meinem Superb L&K ist der Fahrersitz braunes Leder bei 18000km an der Wange zur Fahrertür mehrfach
    eingerissen. Lt Händler mein verschulden. Habe Normalgewicht. Wer hat gleiches erlebt?

2. #2 GT-Power, 21.06.2017
    GT-Power

GT-Power

Fahrzeug:
    Bollerwagen
    Steht das Auto draussen?

3. Golfer

Golfer

Nein. Nachts in der Garage

4. #4 GT-Power, 21.06.2017
    GT-Power

GT-Power

Fahrzeug:
    Bollerwagen
    Mach mal ein Foto

Thema:

Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Welches Steuergerät ist unter dem Fahrersitz?

Welches Steuergerät ist unter dem Fahrersitz?: Habe durch Zufall beim Wechsel der Fahrerfußmatte gemerkt, dass die neue nicht reinpasst, da dort so ein Plastikkasten sitzt. Nachdem ich ihn...
  2. Fahrersitz /Sitzheizung

Fahrersitz /Sitzheizung: Servus, bei meinem Superb mit Alcantara Leder ist auf der Fahrerseite die Sitzheizung ( Sitzfläche ) defekt.Lehne heizt noch.Jetzt die Frage : Hat...
  3. Wie ist der Fahrersitz des Karoq Scout einstellbar?

Wie ist der Fahrersitz des Karoq Scout einstellbar?: Nun ist endlich der Karoq Scout konfigurierbar. Ich vermisse sowohl in den Angaben zur Standardausrüstung als auch in den zusätzlich auswählbaren...
  4. Suche Fahrersitz

Fahrersitz: Hallo, ich suche einen Fahrersitz für meinen Octavia Combi Bj. 2009 mit Sitzheizung. Stoffkombination ist onyx/onyx. Meiner ist ziemlich durch....
  5. Oktavia Fahrersitz anschnallen leuchtet

Oktavia Fahrersitz anschnallen leuchtet: was kann man da machen außer neu ? Fehlersuche war wenn die Peitsche bewegt wird geht sie aus die kontrollleuchte bis sie wieder einen bestimmten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden