Fahrersitz zerlegen

Diskutiere Fahrersitz zerlegen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand die Werkstattanleitung zum zerlegen des Fahrersitzes?Dachte damals als ich Teile des Buches kopiert habe das ich diesen Teil nie...

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Hat jemand die Werkstattanleitung zum zerlegen des Fahrersitzes?Dachte damals als ich Teile des Buches kopiert habe das ich diesen Teil nie brauchen werde.Tja nun würde ich es gerne haben und mein KFZ Mann leiht sie mir nicht mehr leider.Wäre super wenn jemand diesen Teil hat und mir zukommen lassen würde eventuell als PDF.Der Teil mit den Airbags wäre auch interessant.Wenn jemand weiß wo ich online das einsehen kann würde mir es auch genügen.
    cy
     
Thema:

Fahrersitz zerlegen

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  2. Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor

    Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor: Hallo liebe SKODA-Community. Leider ist unser Elektrischer Fahrersitz Defekt (fährt nicht mehr vor) Laut unserem :) ist der Stellmotor defekt....
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!

    Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die Sitzheizung im Fahrersitz ein Problem. Ich kann sie aktivieren, Stufe 1, 2, oder 3, aber sie geht nach...
  4. Suche Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia

    Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia: ich bin auch auf der Suche nach einem Schutz den man schnell drüberziehen und auch wieder abnehmen kann. Ich brauche das nur für den Fahrersitz....
  5. Gerät unter dem Fahrersitz

    Gerät unter dem Fahrersitz: [ATTACH] Hi, ich bin neu hier, habe sonst nur gelesen. Aber zu diesem Thema hab ich noch nichts gefunden :) Kann mir jemand sagen, was das für...