Fahrersitz zerlegen

Diskutiere Fahrersitz zerlegen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand die Werkstattanleitung zum zerlegen des Fahrersitzes?Dachte damals als ich Teile des Buches kopiert habe das ich diesen Teil nie...

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Hat jemand die Werkstattanleitung zum zerlegen des Fahrersitzes?Dachte damals als ich Teile des Buches kopiert habe das ich diesen Teil nie brauchen werde.Tja nun würde ich es gerne haben und mein KFZ Mann leiht sie mir nicht mehr leider.Wäre super wenn jemand diesen Teil hat und mir zukommen lassen würde eventuell als PDF.Der Teil mit den Airbags wäre auch interessant.Wenn jemand weiß wo ich online das einsehen kann würde mir es auch genügen.
    cy
     
Thema:

Fahrersitz zerlegen

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  2. Fahrersitz

    Fahrersitz: Hallo. Bei meinem Superb L&K ist der Fahrersitz braunes Leder bei 18000km an der Wange zur Fahrertür mehrfach eingerissen. Lt Händler mein...
  3. Skoda "Wrapid" alias Rapid Vollfolierung - Hilfe beim zerlegen

    Skoda "Wrapid" alias Rapid Vollfolierung - Hilfe beim zerlegen: Hallo Com, Ich bin im Moment dabei meinen Samson in matt schwarz zu folieren. Ich will aber nicht nur alles äußere, sondern auch im Interieur...
  4. Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106

    Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106: Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Ich habe das Problem, dass sich an meinem Fahrersitz (Teilleder) relativ in der Mitte...
  5. Storage Box unter Fahrersitz

    Storage Box unter Fahrersitz: Hi Zusammen, komme vom Seat Leon (welcher diese Boxen unter den Sitzen hatte) und überlege mir, eben so eine Box unter meinen Fahrersitz im O3 FL...