Fahrersitz umbau auf höhenverstellung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia TDI Majo, 05.01.2012.

1. #1 Fabia TDI Majo, 05.01.2012
    Fabia TDI Majo

Fabia TDI Majo

Hallo Leute habe wieder mal eine frage

Wiel ich 1,9o groß bin wollte ich meinen Sitz umbauen ,ich habe noch keine höhenverstellung und will die nach rüsten brauche ich da einen ganzen sitz oder geht auch vieleicht nur die verstellung aleine ,oder beim schrott einen mit verstellung und die polster umbauen

Wer kennt sich da aus ?(

Vorab schon einmal Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.01.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Einfach ein Sitzgestell nehmen und gut iss.
    Ich habe zum Beispiel für meinen Beifahrersitz ein Sitz vom Polo 9N3 genommen, den hatte ich mal für einen Euro bei Ebay ersteigert...
    Ich habe dan auch nur die SItzfläche davon genomen. Alle Bauteile sind völlig identisch.

Thema:

Fahrersitz umbau auf höhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz umbau auf höhenverstellung - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  4. Geräusch im Fahrersitz

Geräusch im Fahrersitz: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Geräusch im Fahrersitz. Tritt beim Wechsel vom Gas- auf's Bremspedal bzw. beim Wechsel vom Beschleunigen auf...
  5. Fahrersitz "arretiert nicht richtig"

Fahrersitz "arretiert nicht richtig": Servus zusammen, ich weiß leider nicht, wie ich meine Frage an EUch sonst kurz beschreiben soll. Mit der Suche habe ich leoder auch nichts...