Fahrersitz /Sitzheizung

Diskutiere Fahrersitz /Sitzheizung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, bei meinem Superb mit Alcantara Leder ist auf der Fahrerseite die Sitzheizung ( Sitzfläche ) defekt.Lehne heizt noch.Jetzt die Frage : Hat...

1. #1 Alpenboss64, 03.01.2019
    Alpenboss64

Alpenboss64

Fahrzeug:
    Superb TDI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    150000
    Servus,
    bei meinem Superb mit Alcantara Leder ist auf der Fahrerseite die Sitzheizung ( Sitzfläche ) defekt.Lehne heizt noch.Jetzt die Frage :
    Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt und hat es reparieren lassen.Gibt es die Heizmatte einzeln oder muß man einen neuen Bezug kaufen?

Gruß Michael

2. #2 SuperBee_LE, 03.01.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Du hast die Suche benutzt? :D Das Thema gibt es so oft. :D

3. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Kurz und Schmerzlos.

Matte gibt es einzelnt. Sitz ausbauen, Sitzfläche abnehmen Bezug abziehen neue Matte verbauen und alles wieder einbauen.

4. #4 McHotte, 04.01.2019
    McHotte

McHotte

Bei mir hat sich die Fahrer-Rückenlehne vor ein paar Wochen verabschiedet. Hat jemand für die Sitzheizungsmatte der Rückenlehne die Teilenummer? Sind Ledersitze verbaut mit Wangenheizung

Thema:

Fahrersitz /Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz /Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Wangen führen zu Schmerzen

Fahrersitz Wangen führen zu Schmerzen: Ich besitze nun meinen Kodiaq seit März 2019 und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Ein Problem habe ich jedoch seit Anfang an mit dem...
  2. Welches Steuergerät ist unter dem Fahrersitz?

Welches Steuergerät ist unter dem Fahrersitz?: Habe durch Zufall beim Wechsel der Fahrerfußmatte gemerkt, dass die neue nicht reinpasst, da dort so ein Plastikkasten sitzt. Nachdem ich ihn...
  3. Sitzheizung vorne nachrüsten

Sitzheizung vorne nachrüsten: Hallo zusammen, ich blättere schon seit einiger Zeit durch euer Forum und habe schon viele gute Tipps gefunden. Also erstmal ein Danke in die...
  4. Steuergerät Sitzheizung

Steuergerät Sitzheizung: Abend in die Runde. So wie ich jetzt alles richtig verstanden habe, ist das Steuergerät der Sitzheizung jene unter dem Beifahrersitz was eben die...
  5. Wie ist der Fahrersitz des Karoq Scout einstellbar?

Wie ist der Fahrersitz des Karoq Scout einstellbar?: Nun ist endlich der Karoq Scout konfigurierbar. Ich vermisse sowohl in den Angaben zur Standardausrüstung als auch in den zusätzlich auswählbaren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden