Fahrersitz schief?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von canadian, 12.03.2005.

  1. #1 canadian, 12.03.2005
    canadian

    canadian Guest

    Hallo,

    mir is schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass die Rückenlehne vom Fahrersitz schepp ist, das heißt in Höhe der Schultern steht die rechte Seite weiter nach vorne als die linke. man is also in der haltung ganz leicht zum radio hin gedreht. da ich bis jetzt nur etwa 3700 km hab bzw es mir schon vor längerer zeit aufgefallen ist und ich eine gerade haltung beim fahren hab (also keine gti-lähmung o.ä.) gehe ich nicht davon aus dass es von mir is, sondern der sitz schon vorher schief war.

    Is das nur bei mir so oder auch bei anderen?

    Wie gesagt ist es nur ganz leicht aber ich merk es eben.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahrersitz schief?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sitz schief

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz schief? - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Fahrersitz

    Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  2. Lenkrad steht leicht schief...

    Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  3. Fabia II Radioeinbau schief gegangen?

    Radioeinbau schief gegangen?: Hallo zusammen, habe mir von jemand der "anscheinend" Ahnung hatte ein Din1 Radio einbauen lassen, so dass wenn man den Schlüssel zieht das Radio...
  4. Geräusch im Fahrersitz

    Geräusch im Fahrersitz: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Geräusch im Fahrersitz. Tritt beim Wechsel vom Gas- auf's Bremspedal bzw. beim Wechsel vom Beschleunigen auf...
  5. Fahrersitz "arretiert nicht richtig"

    Fahrersitz "arretiert nicht richtig": Servus zusammen, ich weiß leider nicht, wie ich meine Frage an EUch sonst kurz beschreiben soll. Mit der Suche habe ich leoder auch nichts...