Fahrersitz schief?

Diskutiere Fahrersitz schief? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir is schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass die Rückenlehne vom Fahrersitz schepp ist, das heißt in Höhe der Schultern steht die...

  1. #1 canadian, 12.03.2005
    canadian

    canadian Guest

    Hallo,

    mir is schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass die Rückenlehne vom Fahrersitz schepp ist, das heißt in Höhe der Schultern steht die rechte Seite weiter nach vorne als die linke. man is also in der haltung ganz leicht zum radio hin gedreht. da ich bis jetzt nur etwa 3700 km hab bzw es mir schon vor längerer zeit aufgefallen ist und ich eine gerade haltung beim fahren hab (also keine gti-lähmung o.ä.) gehe ich nicht davon aus dass es von mir is, sondern der sitz schon vorher schief war.

    Is das nur bei mir so oder auch bei anderen?

    Wie gesagt ist es nur ganz leicht aber ich merk es eben.

    Grüße
     
Thema: Fahrersitz schief?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sitz schief

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz schief? - Ähnliche Themen

  1. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  2. Fahrersitz

    Fahrersitz: Hallo. Bei meinem Superb L&K ist der Fahrersitz braunes Leder bei 18000km an der Wange zur Fahrertür mehrfach eingerissen. Lt Händler mein...
  3. Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106

    Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106: Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Ich habe das Problem, dass sich an meinem Fahrersitz (Teilleder) relativ in der Mitte...
  4. Storage Box unter Fahrersitz

    Storage Box unter Fahrersitz: Hi Zusammen, komme vom Seat Leon (welcher diese Boxen unter den Sitzen hatte) und überlege mir, eben so eine Box unter meinen Fahrersitz im O3 FL...
  5. Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?

    Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?: Ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf, auch wenn das Thema schon mal (als OT) in einem anderen vorkam, siehe : #38...