Fahrersitz schief?

Diskutiere Fahrersitz schief? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir is schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass die Rückenlehne vom Fahrersitz schepp ist, das heißt in Höhe der Schultern steht die...

1. #1 canadian, 12.03.2005
    canadian

canadian Guest

Hallo,

mir is schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass die Rückenlehne vom Fahrersitz schepp ist, das heißt in Höhe der Schultern steht die rechte Seite weiter nach vorne als die linke. man is also in der haltung ganz leicht zum radio hin gedreht. da ich bis jetzt nur etwa 3700 km hab bzw es mir schon vor längerer zeit aufgefallen ist und ich eine gerade haltung beim fahren hab (also keine gti-lähmung o.ä.) gehe ich nicht davon aus dass es von mir is, sondern der sitz schon vorher schief war.

Is das nur bei mir so oder auch bei anderen?

Wie gesagt ist es nur ganz leicht aber ich merk es eben.

Grüße

Thema: Fahrersitz schief?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sitz schief

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz schief? - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung Fahrersitz defekt

Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  2. Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor

Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor: Hallo liebe SKODA-Community. Leider ist unser Elektrischer Fahrersitz Defekt (fährt nicht mehr vor) Laut unserem :) ist der Stellmotor defekt....
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!

Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die Sitzheizung im Fahrersitz ein Problem. Ich kann sie aktivieren, Stufe 1, 2, oder 3, aber sie geht nach...
  4. Suche Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia

Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia: ich bin auch auf der Suche nach einem Schutz den man schnell drüberziehen und auch wieder abnehmen kann. Ich brauche das nur für den Fahrersitz....
  5. Gerät unter dem Fahrersitz

Gerät unter dem Fahrersitz: [ATTACH] Hi, ich bin neu hier, habe sonst nur gelesen. Aber zu diesem Thema hab ich noch nichts gefunden :) Kann mir jemand sagen, was das für...