Fahrersitz Qualität

Diskutiere Fahrersitz Qualität im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre seit ca. 6 Monaten meinen 5E Facelift. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht den Rückspiegel minimal in der Höhe verstellen muss. Kann ja...

1. #1 chocho1190, 21.05.2020
    chocho1190

chocho1190

Ich fahre seit ca. 6 Monaten meinen 5E Facelift. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht den Rückspiegel minimal in der Höhe verstellen muss. Kann ja eigentlich nur an der Sitzposition liegen, der Spiegel wird sich wohl nicht bewegen, da ich auch mal höher stellen muss.
    Fahre seit 35 Jahren diverse Fahrzeuge und da musste ich nicht dauernd den Spiegel nachstellen. Hat vielleicht Jemand auch dieses Problem?

2. #2 dathobi, 22.05.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wann musst du ihn den nachstellen?
    Ich kenne es von mir selber, das ich morgens den Spiegel einmalig etwas Nachbeben justieren muss, nicht viel aber etwas.
    Das liegt nicht an deinen Sitz. Ich habe übrigens keinen Octavia...

3. #3 chocho1190, 22.05.2020
    chocho1190

chocho1190

Eigentlich bei jedem Start nach einiger Zeit, also jeden Morgen oder nach Ende der Arbeit. Wenn ich z. B. nur kurz zum Einkaufen anhalte, fällt es mir nicht so auf bzw. stört Es mich nicht. Stört mich eigentlich nur bei der täglichen Autobahnfahrt, da schau ich dann halt auch öfter rein, als in der City.

4. #4 Skodakenner, 22.05.2020
    Skodakenner

Skodakenner

Ist bei mir auch so muss ihn aber morgena immer hochstellen und abends runter liegt aber nicht am sitz sondern an der Haltung.

MiBa82 und stoppi gefällt das.
  5. #5 birscherl, 22.05.2020
    birscherl

birscherl

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
    Michal, LosB und stoppi gefällt das.
  6. #6 chocho1190, 22.05.2020
    chocho1190

chocho1190

Dann schrumpfe ich aber erst seit ich Skoda Octavia fahre, hatte das Problem weder im Zafira und auch nicht im Qashqai. Dann wird es wohl am Spiegelhalter liegen. :thumbdown:

stoppi gefällt das.
  7. #7 dathobi, 22.05.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Vielleicht liegt es in deinem Fall an den Sitzen der anderen Autos? Ich habe das schon seit ich Auto fahre und das sind bisher nur VW und Skoda Fahrzeuge...

8. #8 ChrissirhC, 23.05.2020
    ChrissirhC

ChrissirhC

Fahrzeug:
    Ocatvia III L&K 4x4 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    150000
    Also ich weiß ja nicht, in welcher Ausstattung du deinen O3 fährst - da gibt es ja bei den Sitzen durchaus Unterschiede.

Bei meinem L&K muss ich den Innenspiegel aber im Regelbetrieb nie nachstellen - und das nach mittlerweile 150.000 km in 3 Jahren. Teils auch mehrfach nachjustieren muss ich nur, wenn mal meine Frau mit dem Auto gefahren ist - das kann schon ein paar Kilometer dauern, bis ich wieder die für mich perfekte Einstellung gefunden habe.

Thema:

Fahrersitz Qualität

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Qualität - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Fahrersitz

Schaltplan Fahrersitz: Hallo, Ich hab einen Fahrersitz übrig und würde mir gern einen Büro/Werkstatt Stuhl bauen. Hat jemand einen Schaltplan damit man die Motoren...
  2. Fahrersitz lässt sich nicht speichern.

Fahrersitz lässt sich nicht speichern.: Hallo zusammen, bin seit Dienstag Besitzer eines L&K 4x4 Model-Jahr 2018 mit drei personalisierbaren Schlüsseln. Die Zuweisung der Schlüssel im...
  3. Beifahrerfensterheber vom Fahrersitz aus betätigen

Beifahrerfensterheber vom Fahrersitz aus betätigen: Gibt es einen Knopf zum nachrüsten der meinem Citigo (2013) das schliessen des Beifahrerfensters vom Fahrersitz aus ermöglicht?
  4. Fahrersitz Lehne "wandert" zurück

Fahrersitz Lehne "wandert" zurück: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem mit der Lehne meines Fahrersitzes. Diese "wandert" mit jeder Fahrt ein kleines Stück nach hinten....
  5. Qualität Fahrersitz

Qualität Fahrersitz: mit Schrecken habe ich beim Saugen festgestellt, dass der Fahrersitz meines Roomsters im Bereich bei dem meine rechte Gesäßtasche (meistens trage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden