Fahrersitz oder komplette Sitze für Skoda Felicia Kombi

Diskutiere Fahrersitz oder komplette Sitze für Skoda Felicia Kombi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Fahrersitz oder einer kompletten Garnitur für einen Skoda Felicia Kombi. Ich habe welche in...

thomas_nld

Guest
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Fahrersitz oder einer kompletten Garnitur für einen Skoda Felicia Kombi.
Ich habe welche in Aussicht, aber diese stammen aus einem Sportline. Passen diese auch für einen Kombi?

Oder hat noch jemand, was ich suche?

Viele Grüße / Thomas

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
2500
Hallo,

Sitze passen ALLE - wenn der Preis dafür ebenso passt, dann nimm die SportLine - Garnitur!

Gruß Michael

thomas_nld

Guest
Hey klasse!
Sind die tatsächlich alle gleich? Auch die Rückbank?
Weiß zum Beispiel von einem Rover, den ich mal gefahren habe, daß es dort mehrere Sitzvarianten selbst für die Limousine gegeben hat.

felicianer

Moderator
Fahrzeug
Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K Bj. 1979 Honda Transalp Bj. 1996 MZ TS 150 Bj. 1984
Kilometerstand
272727
Er meint es passen die von allen Felicias

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
Kilometerstand
105000
jop... du kannst jeden felicia nehmen.. ob COMBI.. LIMO:. ob sportslin.. L und K oder stino normal.. die passen ALLE in ALEE felicias rein.. auch egal, ob facelift oder vorfacelift!

thomas_nld

Guest
Hallo Leute,
die Sitze sind mir leider durch die Lappen gegangen... Schade, denn sie waren wirklich sehr gut in Schuss.

Thema:

Fahrersitz oder komplette Sitze für Skoda Felicia Kombi

Fahrersitz oder komplette Sitze für Skoda Felicia Kombi - Ähnliche Themen

Federbeinlagerung Favorit/Felicia gleich ?: Hallo und guten Abend, ich möchte von meinem Felicia 1.6 die Domlager wechseln dazu will ich auch eine neue Federbeinlagerung reinmachen. Nur...
Skoda Felicia 16 Ventiler Umbau Projekt: Hallo liebe Felicia Gemeinde Ich wollte euch teil haben lassen bei meinem Umbau den ich an meinem Felicia(den ich seit 2012 besitze)vollziehe...
Skoda III höhenverstellbaren Fahrersitz nachrüsten: Hallo, unser Skoda Fabia III Combi BJ 2016 hat leider keinen höhenverstellbaren Fahrersitz. Kann man diesen wohl nachrüsten? Ich habe für den Golf...
SITZE UND Türverkleidung superb2 / superb 3: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zur Innenausstattung. Da meine Teillederausstattung beige von meinem superb2 aus 2010 ziemlich gelitten hat...
Dachträger für Octavia O2 Kombi OHNE Dachreling ???: Hallo! Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen...

Sucheingaben

skoda felicia sitze

Oben