Fahrersitz Naht aufgeplatzt

Diskutiere Fahrersitz Naht aufgeplatzt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei unserem Skoda Superb BJ 2015 ist am Fahrersitz die Naht aufgegangen. Ich habe bei E-Bay diverse Autositze mit diesem Schaden gesehen....

1. #1 EWA, 29.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020
    EWA

EWA

Hallo, bei unserem Skoda Superb BJ 2015 ist am Fahrersitz die Naht aufgegangen.
    Ich habe bei E-Bay diverse Autositze mit diesem Schaden gesehen.
    Ist das Problem bekannt und wie wird es von der Werkstätte behoben (Reperatur oder neuer Sitz), Kosten?
    Der Wagen (Diesel) geht im Vergleich an den Hersteller zurück. Ich muss aber die Schäden vorher beheben lassen.
    Wer kann mir dazu seine Erfahrungen schildern bitte. Der Ersatz soll nächste Woche über die Bühne gehen, wenn ich hoffentlich meinen neuen Superb iV bekomme.
    Vielen Dank im Voraus.
    PS: Bin neu im Forum, dies ist mein erster Beitrag. Erfahrung = 0

Anhänge:

2. #2 SuperBee_LE, 29.06.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Ein Bild oder ein Link zu solch einer Auktion wäre gut. Bei mir ist da nix. Nicht, dass da schon mal der Airbag kam?!

EWA gefällt das.
  3. Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Das sieht nicht so aus, als ob die Naht gerissen wäre, da man die Fäden noch erkennt. Somit ist es mit einfachem Neuvernähen nicht getan. Ich sehe es so, dass der Bezug an der Naht gerissen ist. Das ist leider die gewünschte Sollbruchstelle für den Airbag.

Wenn es schnell repariert werden muss, dann über eine Sattlerei, alternativ sich bei Skoda abziehen lassen. Das dürfte am Ende ähnlich viel kosten

Thema:

Fahrersitz Naht aufgeplatzt

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Naht aufgeplatzt - Ähnliche Themen

1. Einschub unter dem Fahrersitz lässt sich nicht herausnehmen

Einschub unter dem Fahrersitz lässt sich nicht herausnehmen: Moinsen verehrte Yetianer, ich möchte die nachgerüstete Schublade unterm Fahrersitz ausbauen. Der Einschub lässt sich nicht entriegeln um an die...
  2. Fahrersitz Qualität

Fahrersitz Qualität: Ich fahre seit ca. 6 Monaten meinen 5E Facelift. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht den Rückspiegel minimal in der Höhe verstellen muss. Kann ja...
  3. Schaltplan Fahrersitz

Schaltplan Fahrersitz: Hallo, Ich hab einen Fahrersitz übrig und würde mir gern einen Büro/Werkstatt Stuhl bauen. Hat jemand einen Schaltplan damit man die Motoren...
  4. Fahrersitz lässt sich nicht speichern.

Fahrersitz lässt sich nicht speichern.: Hallo zusammen, bin seit Dienstag Besitzer eines L&K 4x4 Model-Jahr 2018 mit drei personalisierbaren Schlüsseln. Die Zuweisung der Schlüssel im...
  5. Beifahrerfensterheber vom Fahrersitz aus betätigen

Beifahrerfensterheber vom Fahrersitz aus betätigen: Gibt es einen Knopf zum nachrüsten der meinem Citigo (2013) das schliessen des Beifahrerfensters vom Fahrersitz aus ermöglicht?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden