Fahrersitz l

Diskutiere Fahrersitz l im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  1. #1 fabiahannes, 08.01.2013
    fabiahannes

    fabiahannes

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neukloster
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4
    Kilometerstand:
    55555
    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  2. #2 fabiahannes, 08.01.2013
    fabiahannes

    fabiahannes

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neukloster
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4
    Kilometerstand:
    55555
    Brauche mal eure Hilfe in Sachen Fahrersitz , denn meiner wackelt und knarzt . Nun wollte ich wissen woher das genau kommt und ob ich das selber wieder in Ordnung bringen kann
     
  3. #3 Firestorm91, 08.01.2013
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    16
    Vielleicht sind die Verankerungen am Fahrzeugboden locker? sitz ganz vor schieben, die zwei schrauben (eine auf jeder seite) nachziehen. Sitz ganz hinter schieben, das selbe in Grün.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. #4 reddriver, 08.01.2013
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Hab bei meinem gleiches Problem, aber nur, wenn ich den Sitz zu weit nach hinter verstellt habe.
    Zwei drei Rastungen nach vorne schieben und alles ist wieder im Lot. Es knarzt und knackt dann nicht mehr!
     
  5. #5 FabiaOli, 08.01.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Das sind nicht die Schrauben in den Schienen.
    Das ist das Sitzgestänge selber, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Meine Sitze haben auch immer geknarzt und wie bissl gekippelt, aber die Schrauben unten sind definitiv fest.
     
  6. #6 fabiahannes, 09.01.2013
    fabiahannes

    fabiahannes

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neukloster
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4
    Kilometerstand:
    55555
    Ich hab drüber nachgedacht neue sitze einzubauen ... Problem dabei ist das es wenige mit Sitzheizung gibt

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  7. #7 fabia131, 09.01.2013
    fabia131

    fabia131

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 101 PS 1,9 TDI,Bei Kauf im November 2012 = 108500 Kilometer
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    153001
    Bei E-BAY gibts auch eine Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz grade zum Sonderpreis vom Händler zum nachrüsten (falls Du keine Sitze incl. Sitzheizung finden solltest):

    2xNachrüstsatz SITZHEIZUNG Skoda Octavia Felicia Fabia


    Mit unserem
    Komfort Set präsentieren wir eine für den nachträglichen Einbau
    ausgelegte Sitzheizung, die die Vorteile Carbontechnik mit einer
    elektronischen Regelung vereinigt. Mit Compfort Set beheizte Sitze
    werden zum wichtigstem Teil der Komfortausstattung des Fahrtgefährtes,
    den man nicht vermissen möchte.
    Vorteile von Carbon Technologie:

    • von Außen nicht sichtbar

    • zuschneidbar

    • gesunde Infrarot Strahlwärme

    • kein knicken

    • Langlebig

    • sicher

    • schnelle Aufheizzeit
    • wartungsfrei


    Lieferumfang :

    • [*]
      2 Set mit 4 x Heizmatten 230mm x 450mm(220x450 Heizfläche)
      [*]
      2 x 35 WATT / 12Vmit Kabel pro Sitz
      [*]
      gesamt 70Wpro Sitz
      [*]2x Relai
      [*]
      2 x Schalter 2 Stufig mit Indikator LED
      [*]Temperatur Sensor
    • Kabelbinder
    E-Bay-Artikelnummer: 220727700562

    Preis : 71,40 Euro plus 6,90 Euro Versand.
     
  8. #8 fabiahannes, 09.01.2013
    fabiahannes

    fabiahannes

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neukloster
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4
    Kilometerstand:
    55555
    Passen vllt auch die sitze aus dem Fabia 5j ?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
Thema: Fahrersitz l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz l - Ähnliche Themen

  1. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  2. Vergleich RS / Scout / L&K

    Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...
  3. Fahrersitz

    Fahrersitz: Hallo. Bei meinem Superb L&K ist der Fahrersitz braunes Leder bei 18000km an der Wange zur Fahrertür mehrfach eingerissen. Lt Händler mein...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T

    Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-1-8-t-laurin-klement-heringen/243370785.html?lang=de
  5. Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106

    Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106: Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Ich habe das Problem, dass sich an meinem Fahrersitz (Teilleder) relativ in der Mitte...