Fahrersitz Höhenverstellung knarrt

Diskutiere Fahrersitz Höhenverstellung knarrt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, mein Fabia ist jetzt ein Jahr alt und seit einiger Zeit nervt der Fahrersitz durch knartschen und knarren, dies scheint in Verbindung...

1. #1 Bodydrop, 30.06.2013
    Bodydrop

Bodydrop

Fahrzeug:
    Leon ST TDI
    Kilometerstand:
    8000
    Guten Abend, mein Fabia ist jetzt ein Jahr alt und seit einiger Zeit nervt der Fahrersitz durch knartschen und knarren, dies scheint in Verbindung mit der Höhenverstellung zu liegen denn fährt man den Sitz hoch und runter verschwindet das Problem für einige Kilometer.
    Die Mechanik der Höhenverstellung scheint mir nicht sonderlich Komplex daher hier meine Frage ob jemand weiß woran das liegt und wie sich das beheben lässt?
    Der Wagen hat ja noch ein Jahr Werksgarantie, ist ein knartschender Sitz da mit abgedeckt? Ich würde mir nur etwas komisch Vorkommen wegen so etwas in der Vertragswerkstatt vorstellig zu werden.

Gruß

2. #2 Richter86, 30.06.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Hatte ich auch. Wagen 20 min abgegeben und weg war es, die haben alles gründlich eingefettet.

Thema:

Fahrersitz Höhenverstellung knarrt

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Höhenverstellung knarrt - Ähnliche Themen

1. Höhenverstellung Fahrersitz defekt

Höhenverstellung Fahrersitz defekt: Hallo werte Gemeinde, seit gestern funktioniert die Höhenverstellung vom Fahrersitz nicht mehr. Hochpumpen kann ich noch, aber runterpumpen geht...
  2. Superb II Elektrisch verstellbarer Fahrersitz, Höhenverstellung erweitern/Sitz umbauen

Elektrisch verstellbarer Fahrersitz, Höhenverstellung erweitern/Sitz umbauen: Hallo zusammen, Dank meiner Körpergröße und dem Panoramadach stoße ich bei unserem Superb regelmäßig beim Vorlehnen mit dem Kopf gegen den...
  3. Fahrersitz umbau auf höhenverstellung

Fahrersitz umbau auf höhenverstellung: Hallo Leute habe wieder mal eine frage Wiel ich 1,9o groß bin wollte ich meinen Sitz umbauen ,ich habe noch keine höhenverstellung und will die...
  4. Suche Fahrersitz für Skoda Fabia 1 Combi , oder Sitzgestell mit Höhenverstellung und oder Sitzschale

Suche Fahrersitz für Skoda Fabia 1 Combi , oder Sitzgestell mit Höhenverstellung und oder Sitzschale: Ich suche für meinen Skoda Fabia einen Fahrersitz , wenn es geht mit Sitzgestell und zwar mit Höhenverstellung. ich nehme auch nur das Sitzgestell...
  5. Elektrischer Fahrersitz mit Memory : elektrische Höhenverstellung ?

Elektrischer Fahrersitz mit Memory : elektrische Höhenverstellung ?: Ich bekomme im März unseren neuen Octavia Kombi. Zum erstenmal mit Memory Sitz. Da ich bei Skoda und über Suchmaschinen nichts über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden