Fahrersitz Höhenverstellung knarrt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Bodydrop, 30.06.2013.

  1. #1 Bodydrop, 30.06.2013
    Bodydrop

    Bodydrop

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaufbeuren
    Fahrzeug:
    Leon ST TDI
    Kilometerstand:
    8000
    Guten Abend, mein Fabia ist jetzt ein Jahr alt und seit einiger Zeit nervt der Fahrersitz durch knartschen und knarren, dies scheint in Verbindung mit der Höhenverstellung zu liegen denn fährt man den Sitz hoch und runter verschwindet das Problem für einige Kilometer.
    Die Mechanik der Höhenverstellung scheint mir nicht sonderlich Komplex daher hier meine Frage ob jemand weiß woran das liegt und wie sich das beheben lässt?
    Der Wagen hat ja noch ein Jahr Werksgarantie, ist ein knartschender Sitz da mit abgedeckt? Ich würde mir nur etwas komisch Vorkommen wegen so etwas in der Vertragswerkstatt vorstellig zu werden.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 30.06.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hatte ich auch. Wagen 20 min abgegeben und weg war es, die haben alles gründlich eingefettet.
     
Thema:

Fahrersitz Höhenverstellung knarrt

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Höhenverstellung knarrt - Ähnliche Themen

  1. Geräusch im Fahrersitz

    Geräusch im Fahrersitz: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Geräusch im Fahrersitz. Tritt beim Wechsel vom Gas- auf's Bremspedal bzw. beim Wechsel vom Beschleunigen auf...
  2. Octavia 3 Kupplungspedal knackt, knarrt

    Octavia 3 Kupplungspedal knackt, knarrt: Hallo zusammen, bin neu hier und ich hab ein Problem das mich unheimlich nervt, habe dieses Jahr meinen Octavia 3 1,8 TSI 180ps bekommen und bis...
  3. Fahrersitz "arretiert nicht richtig"

    Fahrersitz "arretiert nicht richtig": Servus zusammen, ich weiß leider nicht, wie ich meine Frage an EUch sonst kurz beschreiben soll. Mit der Suche habe ich leoder auch nichts...
  4. Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht

    Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht: Hallo alle! Seit einige Zeit bewegt sich Elektrische Fahrersitz und Rechte Außenspiegel beim rückwärts fahren neigt sich nicht. Rechte Sitz...
  5. Fahrersitz locker Superb III???

    Fahrersitz locker Superb III???: Hallo zusammen, habe seit Dienstag den Superb 2.0 TDI L&K. :thumbsup: Hat sonst wer ein seltsames klacken unterm Fahrersitz nach jeder links...