Fahrersitz hat Spiel

Diskutiere Fahrersitz hat Spiel im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mein Auto habe ich leichtes Spiel bemerkt.Beim hinein setzen senkt sich der Sitz leicht nach unten,im hinteren Bereich!Ist das normal habt ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 OCTI 2013, 21.07.2015
    OCTI 2013

OCTI 2013

Bei mein Auto habe ich leichtes Spiel bemerkt.Beim hinein setzen senkt sich der Sitz leicht nach unten,im hinteren Bereich!Ist das normal habt ihr das auch bemerkt?

2. #2 trainer22, 21.07.2015
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Nein, bis dato nicht. Trotz knapp über 100kg...

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Fahrersitz hat Spiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrersitz octavia leicht spiel

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz hat Spiel - Ähnliche Themen

1. Spiel/Klemmen in der Lenkung?

Spiel/Klemmen in der Lenkung?: Hi Zusammen, an meinem Rapid BJ2016 1,2 TSI habe ich mehr und mehr den Eindruck etwas stimmt in Richtung der Lenkung nicht. Mir fällt dies auf...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  4. Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor

Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor: Hallo liebe SKODA-Community. Leider ist unser Elektrischer Fahrersitz Defekt (fährt nicht mehr vor) Laut unserem :) ist der Stellmotor defekt....
  5. Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!

Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die Sitzheizung im Fahrersitz ein Problem. Ich kann sie aktivieren, Stufe 1, 2, oder 3, aber sie geht nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.