Fahrersitz hakt oft nicht richtig ein links:-(

Diskutiere Fahrersitz hakt oft nicht richtig ein links:-( im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo :-) ich habe das Problem, dass ich öfters (nachdem ich den Sitz verstellt habe) ne Weile schon fahre und dann plötzlich der Sitz links eine...

  1. body

    body Guest

    Hallo :-)

    ich habe das Problem, dass ich öfters (nachdem ich den Sitz verstellt habe) ne Weile schon fahre und dann plötzlich der Sitz links eine Raste weiterrutscht bzw evtl gar nicht richtig eingerastet war!?!

    Mein Händler hat gemeint, das kenne er bei den anderen Skodas auch, mache also wenig Sinn, da was machen zu wollen.......

    Habt Ihr dieses Problem auch?

    LG
    Body
     
  2. #2 NiteCrow, 24.04.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    wenn du den Sitz verstellt hast, ruppelst du dann mal kurz nochmal nach hinten und nach vorne einmal? Dann rastet das auch ein.
     
Thema:

Fahrersitz hakt oft nicht richtig ein links:-(

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz hakt oft nicht richtig ein links:-( - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  5. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...