Fahrersitz hakt oft nicht richtig ein links:-(

Diskutiere Fahrersitz hakt oft nicht richtig ein links:-( im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo :-) ich habe das Problem, dass ich öfters (nachdem ich den Sitz verstellt habe) ne Weile schon fahre und dann plötzlich der Sitz links eine...

1. body

body Guest

Hallo :-)

ich habe das Problem, dass ich öfters (nachdem ich den Sitz verstellt habe) ne Weile schon fahre und dann plötzlich der Sitz links eine Raste weiterrutscht bzw evtl gar nicht richtig eingerastet war!?!

Mein Händler hat gemeint, das kenne er bei den anderen Skodas auch, mache also wenig Sinn, da was machen zu wollen.......

Habt Ihr dieses Problem auch?

LG
    Body

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 24.04.2007
    NiteCrow

NiteCrow

wenn du den Sitz verstellt hast, ruppelst du dann mal kurz nochmal nach hinten und nach vorne einmal? Dann rastet das auch ein.

Thema:

Fahrersitz hakt oft nicht richtig ein links:-(

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz hakt oft nicht richtig ein links:-( - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Motor springt des öfteren schwer an

Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  5. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...