Fahrersitz hakt oft nicht richtig ein links:-(

Diskutiere Fahrersitz hakt oft nicht richtig ein links:-( im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo :-) ich habe das Problem, dass ich öfters (nachdem ich den Sitz verstellt habe) ne Weile schon fahre und dann plötzlich der Sitz links eine...

  1. body

    body Guest

    Hallo :-)

    ich habe das Problem, dass ich öfters (nachdem ich den Sitz verstellt habe) ne Weile schon fahre und dann plötzlich der Sitz links eine Raste weiterrutscht bzw evtl gar nicht richtig eingerastet war!?!

    Mein Händler hat gemeint, das kenne er bei den anderen Skodas auch, mache also wenig Sinn, da was machen zu wollen.......

    Habt Ihr dieses Problem auch?

    LG
    Body
     
  2. #2 NiteCrow, 24.04.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    wenn du den Sitz verstellt hast, ruppelst du dann mal kurz nochmal nach hinten und nach vorne einmal? Dann rastet das auch ein.
     
Thema:

Fahrersitz hakt oft nicht richtig ein links:-(

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz hakt oft nicht richtig ein links:-( - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  3. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....