Fahrersitz hakt oft nicht richtig ein links:-(

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von body, 24.04.2007.

  1. body

    body Guest

    Hallo :-)

    ich habe das Problem, dass ich öfters (nachdem ich den Sitz verstellt habe) ne Weile schon fahre und dann plötzlich der Sitz links eine Raste weiterrutscht bzw evtl gar nicht richtig eingerastet war!?!

    Mein Händler hat gemeint, das kenne er bei den anderen Skodas auch, mache also wenig Sinn, da was machen zu wollen.......

    Habt Ihr dieses Problem auch?

    LG
    Body
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 24.04.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    wenn du den Sitz verstellt hast, ruppelst du dann mal kurz nochmal nach hinten und nach vorne einmal? Dann rastet das auch ein.
     
Thema:

Fahrersitz hakt oft nicht richtig ein links:-(

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz hakt oft nicht richtig ein links:-( - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Fahrersitz

    Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...