Fahrersitz hakt oft nicht richtig ein links:-(

Diskutiere Fahrersitz hakt oft nicht richtig ein links:-( im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo :-) ich habe das Problem, dass ich öfters (nachdem ich den Sitz verstellt habe) ne Weile schon fahre und dann plötzlich der Sitz links eine...

  1. body

    body Guest

    Hallo :-)

    ich habe das Problem, dass ich öfters (nachdem ich den Sitz verstellt habe) ne Weile schon fahre und dann plötzlich der Sitz links eine Raste weiterrutscht bzw evtl gar nicht richtig eingerastet war!?!

    Mein Händler hat gemeint, das kenne er bei den anderen Skodas auch, mache also wenig Sinn, da was machen zu wollen.......

    Habt Ihr dieses Problem auch?

    LG
    Body
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 24.04.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    wenn du den Sitz verstellt hast, ruppelst du dann mal kurz nochmal nach hinten und nach vorne einmal? Dann rastet das auch ein.
     
Thema:

Fahrersitz hakt oft nicht richtig ein links:-(

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz hakt oft nicht richtig ein links:-( - Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  2. Suche Ersatzreflektor hinten links

    Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...
  3. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

    suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  4. Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft

    Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft: Hallo, ich fahre jetzt seit knapp zwei Monaten einen Octavia 2,0 TDI aus 2012, der Wagen hat aktuell 68.000km gelaufen, was mir auffällt, das die...
  5. Octavia III Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295

    Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295: Hat jemand dieses Samsung mit Smart Link im Betrieb? Seit einiger Zeit zeigt das Handydisplay nur noch bei Aufruf Android Auto "Ein Fehler ist...