Fahrersitz fährt automatisch nach hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von netti30, 25.05.2015.

1. #1 netti30, 25.05.2015
    netti30

netti30

am 5.5 habe ich das auto in die werkstatt gebracht, und das <problem angesprochen, Sie haben Steuergerät udn die Schalter ausgetauscht, auf Garantie!!Nun habe ich die Fahrertü aufgemacht und sehe wie der Sitz wieder nach hinten fährt ohne das ich mich hingestetzt habe. Was kann es noch sein, meine Garantieverlängerung läuft Samstag aus, udn ich weiß nicht was es noch sein kann. In den Osternferien fuhren wir am der Autobahn 160 und der Sitz fuhr nach hinten. Das wir sehr erschreckend mit der ganzen Familie im Auto sitzend.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tsenn

tsenn

Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI
    Kilometerstand:
    83000
    Hi, das hatte ich auch einmal - mein Sohn hatte Wasser verschüttet (Wasserflasche unter Druck geöffnet) und das ganze Auto bekam eine Dusche im Innern. Das hat dann dazu geführt dass die Kontakte des Stg. unter dem Sitz davon abbekommen haben - der Spuk hatte dann aber nachdem alles trocken war ein Ende

4. #3 netti30, 25.05.2015
    netti30

netti30

erst hatten sie die Schalter gewechslt da war feuchtigkeit drin, dann ist das problem noch nicht weggewesen und wieder bei der autofahrt fährt der sitz nach hinten, udn dann wechselten sie das steuergerät udn jett ist das problem imer noch da, was kan es noch ein, kontakte unter dem sitz were ich morgen mal vorschlagen

5. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ein bisschen Groß-und Kleinschreibung und etwas weniger Tippfehler machen das Lesen echt leichter...

Siehe dazu die Forenregeln:

• Bemüht Euch um eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik. Niemand verlangt Perfektion, aber so viel oder wenig Mühe, wie Ihr Euch beim Fragen gebt, werdet Ihr auch mit den Antworten ernten...

TORQUE gefällt das.
  6. #5 kaffeeruler, 25.05.2015
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Woher kam denn die Feuchtigkeit ?

unterm Sitz kann ich noch verstehen, aber an den Schaltern am Sitz ..

Evtl wieder Feuchtigkeit wenn die Quelle nicht gefunden wurde

Mfg

7. #6 eagle zero, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    eagle zero

eagle zero Guest

Fahrzeug:
    Skoda Superb 107PS
    Kilometerstand:
    65000
    das macht dein auto um dir das einsteigen zu erleichtern, sobald du die zündung einschaltest stellt sich der sitz zurück in die gespeicherte position kann über vcds deaktiviert werden ich finds aber super, vieleicht haste nen fehler in der programmierung

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 super(B)tom, 25.05.2015
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...!!!

10. #8 eagle zero, 27.05.2015
    eagle zero

eagle zero Guest

Fahrzeug:
    Skoda Superb 107PS
    Kilometerstand:
    65000
    oh da haben wir ja wieder ein besonderes exemplar von besserwisser , deshalb habe ich auf einen eventuellen fehler in der programmierung hingewiesen,
    haste fein gemacht!!!!!!!!!!

Thema: Fahrersitz fährt automatisch nach hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei zündung aus fahrersitz fährt zurück skoda suberb

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz fährt automatisch nach hinten - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  5. automatische Frontscheibenheizung

automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...