Fahrersitz (Eletrisch)

Diskutiere Fahrersitz (Eletrisch) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem wenn ich etwas stärker Bremse bewegt sich mein Sitz ein ein stück nach vorne ca 1/2 cm ist das normal wenn...

  1. Caos

    Caos Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem wenn ich etwas stärker Bremse
    bewegt sich mein Sitz ein ein stück nach vorne ca 1/2 cm
    ist das normal wenn nicht wie kann man das beheben
    bin für jeden Beitrag Dankbar.

    Caos
     
Thema:

Fahrersitz (Eletrisch)

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz (Eletrisch) - Ähnliche Themen

  1. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  2. Fahrersitz

    Fahrersitz: Hallo. Bei meinem Superb L&K ist der Fahrersitz braunes Leder bei 18000km an der Wange zur Fahrertür mehrfach eingerissen. Lt Händler mein...
  3. Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106

    Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106: Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Ich habe das Problem, dass sich an meinem Fahrersitz (Teilleder) relativ in der Mitte...
  4. Storage Box unter Fahrersitz

    Storage Box unter Fahrersitz: Hi Zusammen, komme vom Seat Leon (welcher diese Boxen unter den Sitzen hatte) und überlege mir, eben so eine Box unter meinen Fahrersitz im O3 FL...
  5. Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz

    Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte gerne, von oben gesehen, eine Nothammerhalterung auf der Fahrersitzseite zwischen...