Fahrersitz durchgesessen - wo gibts Ersatz

Diskutiere Fahrersitz durchgesessen - wo gibts Ersatz im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Onkel hat nen Oktavia Elegance, also den schwarzen Stoff. Leider ist sein Fahrersitz komplett runter, Schaum und Stoff sind fertig! Hat wer...

  1. crow

    crow

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmünd/NÖ 3950 Gmünd Österreich
    Mein Onkel hat nen Oktavia Elegance, also den schwarzen Stoff. Leider ist sein Fahrersitz komplett runter, Schaum und Stoff sind fertig!

    Hat wer ne Adresse wo ich guten und günstigen Ersatz herbekomme!? Nähe Salzburg? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olivero, 10.08.2011
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Abend!

    Versuchs mal bei www.skodawalter.at nahe St.Pölten!
    Ist ein reiner Skoda Verwerter...

    Mfg, Oliver
     
  4. crow

    crow

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmünd/NÖ 3950 Gmünd Österreich
    Super! Ruf ich morgen mal an! Danke! :rolleyes:
     
  5. crow

    crow

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmünd/NÖ 3950 Gmünd Österreich
    Super! Frag ich morgen mal nach! Danke! :D
     
  6. crow

    crow

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmünd/NÖ 3950 Gmünd Österreich
    Hab leider noch immer keinen!

    Hat noch wer ne Idee?
     
  7. #6 Grisu512, 15.08.2011
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Bei uns gibts auch 2 Autoschlachter. Einmal in Hartberg den Kainer, der hat auch Sachen für Skoda und einmal in Unterschützen den Weber, der hat auch immer was fürn Octavia rumliegen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz durchgesessen - wo gibts Ersatz

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz durchgesessen - wo gibts Ersatz - Ähnliche Themen

  1. Wo gibts Adblue?

    Wo gibts Adblue?: ---------- Wo ist das Problem - alle 8000km Adblue mit dem 10l Kanister ---------- Sehr unbequem. Wir leben im 21. Jahrhundert. ---------- Die...
  2. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

    Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
  3. Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz

    Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte gerne, von oben gesehen, eine Nothammerhalterung auf der Fahrersitzseite zwischen...
  4. Privatverkauf Vollwertiges (Ersatz-) Rad Skoda Octavia 5E - 205/55 R16 - NEU

    Vollwertiges (Ersatz-) Rad Skoda Octavia 5E - 205/55 R16 - NEU: Hallo zusammen, verkaufe ein vollwertiges RAD auf Stahlfelge mit folgendem Reifen: Falken Ziex ZE914 Ecorun mit Felgenschutz (MFS) BSW 205/55 R16...
  5. Ablagefach Fahrersitz

    Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...