Fahrersitz beim Ambiente

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von wiso, 25.11.2003.

  1. wiso

    wiso Guest

    Hi, ich hab da seit ca. 10Tkm ein Problem mit dem Fahrersitz meines Octavia.
    Der serienmäßige Ambiente graue Bezugsstoff löst sich langsam auf, d.h. er schlägt Wellen und ist ganz aufgerubbelt.
    Der Sitz sieht aus als hätte der Wagen 200Tkm auf der Uhr.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Laufleistung 70Tkm und ich wiege auch nur 70Kg.
    Ich versuche jetzt über meine Händler in Richtung Garantie oder Kulanz was zu machen.

    P.S.: Ich bin Erstbesitzer also echte 70Tkm.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIMIE

    SIMIE Guest

    Hi

    Ich habe auch einen "AMBIENTE" EZ 05/01 Aktuell ca32tkm auf der Rolle. Genau so wie Du das Beschreibst sieht es bei mir auch aus!! Habe den Octi vor fast einem Jahr mit 9tkm auf der Uhr gekauft, und da war dies noch nicht so.

    mfg Simie
     
  4. #3 Zimmtstern, 25.11.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    die sitze von skoda scheinen sowieso qualitativ
    mächtig abgebaut zu haben! :verwirrt:
    mein fabia hat nach einem jahr schon ein
    neues schaumstoffinnenleben!
    ein leihwagen von 07/2003 mit ~ 8.000km auf der uhr
    hatte ebenfalls dieses phänomen! [octavia family]
     
Thema: Fahrersitz beim Ambiente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia forum fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz beim Ambiente - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...