Fahrersitz beim Ambiente

Diskutiere Fahrersitz beim Ambiente im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab da seit ca. 10Tkm ein Problem mit dem Fahrersitz meines Octavia. Der serienmäßige Ambiente graue Bezugsstoff löst sich langsam auf,...

1. wiso

wiso Guest

Hi, ich hab da seit ca. 10Tkm ein Problem mit dem Fahrersitz meines Octavia.
    Der serienmäßige Ambiente graue Bezugsstoff löst sich langsam auf, d.h. er schlägt Wellen und ist ganz aufgerubbelt.
    Der Sitz sieht aus als hätte der Wagen 200Tkm auf der Uhr.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Laufleistung 70Tkm und ich wiege auch nur 70Kg.
    Ich versuche jetzt über meine Händler in Richtung Garantie oder Kulanz was zu machen.

P.S.: Ich bin Erstbesitzer also echte 70Tkm.

2. SIMIE

SIMIE Guest

Hi

Ich habe auch einen "AMBIENTE" EZ 05/01 Aktuell ca32tkm auf der Rolle. Genau so wie Du das Beschreibst sieht es bei mir auch aus!! Habe den Octi vor fast einem Jahr mit 9tkm auf der Uhr gekauft, und da war dies noch nicht so.

mfg Simie

3. #3 Zimmtstern, 25.11.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

die sitze von skoda scheinen sowieso qualitativ
    mächtig abgebaut zu haben! :verwirrt:
    mein fabia hat nach einem jahr schon ein
    neues schaumstoffinnenleben!
    ein leihwagen von 07/2003 mit ~ 8.000km auf der uhr
    hatte ebenfalls dieses phänomen! [octavia family]

Thema: Fahrersitz beim Ambiente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia forum fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz beim Ambiente - Ähnliche Themen

1. Einschub unter dem Fahrersitz lässt sich nicht herausnehmen

Einschub unter dem Fahrersitz lässt sich nicht herausnehmen: Moinsen verehrte Yetianer, ich möchte die nachgerüstete Schublade unterm Fahrersitz ausbauen. Der Einschub lässt sich nicht entriegeln um an die...
  2. Beim Kuppeln: Fahrersitz knarrt

Beim Kuppeln: Fahrersitz knarrt: Vor einiger Zeit wurde bei mir das Sitzgestell des Fahrersitzes getauscht, weil es nicht 100%ig fest war und Geräusche von sich gab. Seit dem...
  3. Fahrersitz senkt sich beim Einsteigen

Fahrersitz senkt sich beim Einsteigen: Mein Skoda hat jetzt 13000 km runter und beim einsteigen bemerke ich als wenn der Fahrersitz sich leicht senkt bzw .Spiel hat ist das den...
  4. Skoda Citigo Fahrersitz kehrt beim Umklappen nicht wieder in Ausgangsposition zurück

Skoda Citigo Fahrersitz kehrt beim Umklappen nicht wieder in Ausgangsposition zurück: Moin Moin! Ich habe mir einen Skoda Citigo Active gekauft. Der Fahrersitz lässt sich nicht höhenverstellen, was ich nicht schlimm finde; aber...
  5. Elektrisch Einstellbarer Fahrersitz beim 1.8tsi L&K

Elektrisch Einstellbarer Fahrersitz beim 1.8tsi L&K: Hallo und zwar hab ich folgende frage: ich hab die schlüssel auf die Speicherplätze zugeordent und wenn man das auto aufsperrt, funktioniert es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden