Fahrersitz ausgesessen

Diskutiere Fahrersitz ausgesessen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, heute Mittag lag mir meine Frau mal wieder in den Ohren, daß der Sitz in ihrem O1 breitgesesse wäre (naja, nach 140.000km ist er echt...

  1. #1 TheSmurf, 08.07.2009
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin Leute,

    heute Mittag lag mir meine Frau mal wieder in den Ohren, daß der Sitz in ihrem O1 breitgesesse wäre (naja, nach 140.000km ist er echt nicht mehr der Beste). Da auch die Sitzheizung defekt ist, dachte ich man könnte ja das Polster erneuern. Hat das schon mal jemand gemacht bzw. machen lassen? Mit welcher Summe muß man da rechnen?

    Alex
     
  2. #2 Schweinetreiber, 03.08.2009
    Schweinetreiber

    Schweinetreiber

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Schau mal nach ob bei dir unterm Sitz (wenn du drauf sitzt links unten) ne Feder baumelt. Hab ich auch bei 245000km gefunden. Einhängen und du sitzt wie ne eins. :thumbsup: Zu deiner Sitzheizung kann ich nur sagen, schau mal überm Radio ob die Stecker richtig sitzen. Grüße und viel Erfolg
     
  3. #3 ichbinsnur, 05.08.2009
    ichbinsnur

    ichbinsnur

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Augsburg
    Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
    diese blöder Feder kommt mir alle schisslang wieder raus ... zum Glück am Beifahrersitz :-P
    diese dient aber doch nur der Sitzhöhenverstellung dachte ich ???
     
  4. #4 Schweinetreiber, 19.09.2009
    Schweinetreiber

    Schweinetreiber

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Sorry muss mich berichtigen habe heut wieder alles am Sitz auseinander gehabt. Die Feder ist wirklich für die höhenverstellung!!!??? Ist bei mir ebenfalls wieder ihrer bestimmung entkommen. (Weil abgerissen) mmmmhhh war wohl doch nur ne einbildung wegen besser sitzen. Sorry !! Hab grad mal vergebens geschaut nach neuen Schaumstoffpolstern...... event. hat jemand ne Adresse außer beim freundl. (ca.95eu der Sitz)
     
  5. #5 Master-S, 19.09.2009
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    hab noch ne komplette sitzgarnitur bei mir im keller stehen, sitzen sich auch noch sehr gut!

    bei interesse ne PN an mich

    gruß
    sven
     
Thema:

Fahrersitz ausgesessen

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz ausgesessen - Ähnliche Themen

  1. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  2. Fahrersitz

    Fahrersitz: Hallo. Bei meinem Superb L&K ist der Fahrersitz braunes Leder bei 18000km an der Wange zur Fahrertür mehrfach eingerissen. Lt Händler mein...
  3. Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106

    Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106: Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Ich habe das Problem, dass sich an meinem Fahrersitz (Teilleder) relativ in der Mitte...
  4. Storage Box unter Fahrersitz

    Storage Box unter Fahrersitz: Hi Zusammen, komme vom Seat Leon (welcher diese Boxen unter den Sitzen hatte) und überlege mir, eben so eine Box unter meinen Fahrersitz im O3 FL...
  5. Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz

    Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte gerne, von oben gesehen, eine Nothammerhalterung auf der Fahrersitzseite zwischen...