Fahrersitz ausgesessen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von TheSmurf, 08.07.2009.

1. #1 TheSmurf, 08.07.2009
    TheSmurf

TheSmurf

Moin Leute,

heute Mittag lag mir meine Frau mal wieder in den Ohren, daß der Sitz in ihrem O1 breitgesesse wäre (naja, nach 140.000km ist er echt nicht mehr der Beste). Da auch die Sitzheizung defekt ist, dachte ich man könnte ja das Polster erneuern. Hat das schon mal jemand gemacht bzw. machen lassen? Mit welcher Summe muß man da rechnen?

Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinetreiber, 03.08.2009
    Schweinetreiber

Schweinetreiber

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Schau mal nach ob bei dir unterm Sitz (wenn du drauf sitzt links unten) ne Feder baumelt. Hab ich auch bei 245000km gefunden. Einhängen und du sitzt wie ne eins. :thumbsup: Zu deiner Sitzheizung kann ich nur sagen, schau mal überm Radio ob die Stecker richtig sitzen. Grüße und viel Erfolg

4. #3 ichbinsnur, 05.08.2009
    ichbinsnur

ichbinsnur

Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
    diese blöder Feder kommt mir alle schisslang wieder raus ... zum Glück am Beifahrersitz :-P
    diese dient aber doch nur der Sitzhöhenverstellung dachte ich ???

5. #4 Schweinetreiber, 19.09.2009
    Schweinetreiber

Schweinetreiber

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Sorry muss mich berichtigen habe heut wieder alles am Sitz auseinander gehabt. Die Feder ist wirklich für die höhenverstellung!!!??? Ist bei mir ebenfalls wieder ihrer bestimmung entkommen. (Weil abgerissen) mmmmhhh war wohl doch nur ne einbildung wegen besser sitzen. Sorry !! Hab grad mal vergebens geschaut nach neuen Schaumstoffpolstern...... event. hat jemand ne Adresse außer beim freundl. (ca.95eu der Sitz)

6. #5 Master-S, 19.09.2009
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    hab noch ne komplette sitzgarnitur bei mir im keller stehen, sitzen sich auch noch sehr gut!

bei interesse ne PN an mich

gruß
    sven

Thema:

Fahrersitz ausgesessen

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz ausgesessen - Ähnliche Themen

1. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  2. Geräusch im Fahrersitz

Geräusch im Fahrersitz: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Geräusch im Fahrersitz. Tritt beim Wechsel vom Gas- auf's Bremspedal bzw. beim Wechsel vom Beschleunigen auf...
  3. Fahrersitz "arretiert nicht richtig"

Fahrersitz "arretiert nicht richtig": Servus zusammen, ich weiß leider nicht, wie ich meine Frage an EUch sonst kurz beschreiben soll. Mit der Suche habe ich leoder auch nichts...
  4. Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht

Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht: Hallo alle! Seit einige Zeit bewegt sich Elektrische Fahrersitz und Rechte Außenspiegel beim rückwärts fahren neigt sich nicht. Rechte Sitz...
  5. Fahrersitz locker Superb III???

Fahrersitz locker Superb III???: Hallo zusammen, habe seit Dienstag den Superb 2.0 TDI L&K. :thumbsup: Hat sonst wer ein seltsames klacken unterm Fahrersitz nach jeder links...