Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO?

Diskutiere Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre den Fabia I Combi un bin eigentlich sehr zufrieden. Bis jetzt hatte ich fast keine größeren Probleme, außer das der Kabelbaum...

  1. #1 Chrischan, 19.02.2009
    Chrischan

    Chrischan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Combi
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo, ich fahre den Fabia I Combi un bin eigentlich sehr zufrieden. Bis jetzt hatte ich fast keine größeren Probleme, außer das der Kabelbaum verrottet war. Aber die Probleme sind ja bekannt. Jetzt habe ich allerdings noch ein weiteres Problem. Die Amaturen, wie Schalter für elektrische Fensterheber, Spiegelbedienung, sowie der Schlater für die Zentralveriegelung an der linken Tür leuten dauerhaft(die rechte Seite funktioniert tadellos). Auch wenn das Auto "aus" ist, und oder abgeschlossen ist. Außerdem geht der Schalter für die Zentralveriegelung nicht, obwohl der Schalter dauerhaft beleuchtet wird. Die Zentralveriegelung über das Türschloss und der Funkübertragung funktioniert jedoch einwandfrei.
    Meine Vermutung lag bei einem Kabelbruch in der Tür, jedoch habe ich keinen Bruch gefunden, auch nicht im Türschanier. Könnte dieser Fehler auch im Comfort-Steuergerät, oder Türsteuergerät liegen? Weil die Fahrer-Sitzheizung ebenfalls nicht geht, die rechte Seite wohl^^
    Ich würde mich über hilfreiche Kommentare freuen, danke;)
     
  2. #2 Chrischan, 27.03.2009
    Chrischan

    Chrischan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Combi
    Kilometerstand:
    135000
    hat denn keiner eine Idee?
     
Thema:

Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO?

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO? - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?

    Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?: Hallo, in allen anderen Unterforen sehe ich den Button "Thema erstellen", dieser fehlt allerdings im Marktplatz. Vielleicht gibt einer von euch...