Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO?

Diskutiere Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre den Fabia I Combi un bin eigentlich sehr zufrieden. Bis jetzt hatte ich fast keine größeren Probleme, außer das der Kabelbaum...

  1. #1 Chrischan, 19.02.2009
    Chrischan

    Chrischan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Combi
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo, ich fahre den Fabia I Combi un bin eigentlich sehr zufrieden. Bis jetzt hatte ich fast keine größeren Probleme, außer das der Kabelbaum verrottet war. Aber die Probleme sind ja bekannt. Jetzt habe ich allerdings noch ein weiteres Problem. Die Amaturen, wie Schalter für elektrische Fensterheber, Spiegelbedienung, sowie der Schlater für die Zentralveriegelung an der linken Tür leuten dauerhaft(die rechte Seite funktioniert tadellos). Auch wenn das Auto "aus" ist, und oder abgeschlossen ist. Außerdem geht der Schalter für die Zentralveriegelung nicht, obwohl der Schalter dauerhaft beleuchtet wird. Die Zentralveriegelung über das Türschloss und der Funkübertragung funktioniert jedoch einwandfrei.
    Meine Vermutung lag bei einem Kabelbruch in der Tür, jedoch habe ich keinen Bruch gefunden, auch nicht im Türschanier. Könnte dieser Fehler auch im Comfort-Steuergerät, oder Türsteuergerät liegen? Weil die Fahrer-Sitzheizung ebenfalls nicht geht, die rechte Seite wohl^^
    Ich würde mich über hilfreiche Kommentare freuen, danke;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrischan, 27.03.2009
    Chrischan

    Chrischan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Combi
    Kilometerstand:
    135000
    hat denn keiner eine Idee?
     
Thema:

Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO?

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO? - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  4. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  5. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...