Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO?

Diskutiere Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre den Fabia I Combi un bin eigentlich sehr zufrieden. Bis jetzt hatte ich fast keine größeren Probleme, außer das der Kabelbaum...

  1. #1 Chrischan, 19.02.2009
    Chrischan

    Chrischan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Combi
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo, ich fahre den Fabia I Combi un bin eigentlich sehr zufrieden. Bis jetzt hatte ich fast keine größeren Probleme, außer das der Kabelbaum verrottet war. Aber die Probleme sind ja bekannt. Jetzt habe ich allerdings noch ein weiteres Problem. Die Amaturen, wie Schalter für elektrische Fensterheber, Spiegelbedienung, sowie der Schlater für die Zentralveriegelung an der linken Tür leuten dauerhaft(die rechte Seite funktioniert tadellos). Auch wenn das Auto "aus" ist, und oder abgeschlossen ist. Außerdem geht der Schalter für die Zentralveriegelung nicht, obwohl der Schalter dauerhaft beleuchtet wird. Die Zentralveriegelung über das Türschloss und der Funkübertragung funktioniert jedoch einwandfrei.
    Meine Vermutung lag bei einem Kabelbruch in der Tür, jedoch habe ich keinen Bruch gefunden, auch nicht im Türschanier. Könnte dieser Fehler auch im Comfort-Steuergerät, oder Türsteuergerät liegen? Weil die Fahrer-Sitzheizung ebenfalls nicht geht, die rechte Seite wohl^^
    Ich würde mich über hilfreiche Kommentare freuen, danke;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrischan, 27.03.2009
    Chrischan

    Chrischan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Combi
    Kilometerstand:
    135000
    hat denn keiner eine Idee?
     
Thema:

Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO?

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  3. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...