Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Chrischan, 19.02.2009.

  1. #1 Chrischan, 19.02.2009
    Chrischan

    Chrischan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Combi
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo, ich fahre den Fabia I Combi un bin eigentlich sehr zufrieden. Bis jetzt hatte ich fast keine größeren Probleme, außer das der Kabelbaum verrottet war. Aber die Probleme sind ja bekannt. Jetzt habe ich allerdings noch ein weiteres Problem. Die Amaturen, wie Schalter für elektrische Fensterheber, Spiegelbedienung, sowie der Schlater für die Zentralveriegelung an der linken Tür leuten dauerhaft(die rechte Seite funktioniert tadellos). Auch wenn das Auto "aus" ist, und oder abgeschlossen ist. Außerdem geht der Schalter für die Zentralveriegelung nicht, obwohl der Schalter dauerhaft beleuchtet wird. Die Zentralveriegelung über das Türschloss und der Funkübertragung funktioniert jedoch einwandfrei.
    Meine Vermutung lag bei einem Kabelbruch in der Tür, jedoch habe ich keinen Bruch gefunden, auch nicht im Türschanier. Könnte dieser Fehler auch im Comfort-Steuergerät, oder Türsteuergerät liegen? Weil die Fahrer-Sitzheizung ebenfalls nicht geht, die rechte Seite wohl^^
    Ich würde mich über hilfreiche Kommentare freuen, danke;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrischan, 27.03.2009
    Chrischan

    Chrischan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Combi
    Kilometerstand:
    135000
    hat denn keiner eine Idee?
     
Thema:

Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO?

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO? - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  4. Seltsames Verhalten der ZV

    Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  5. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....