Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO?

Diskutiere Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre den Fabia I Combi un bin eigentlich sehr zufrieden. Bis jetzt hatte ich fast keine größeren Probleme, außer das der Kabelbaum...

  1. #1 Chrischan, 19.02.2009
    Chrischan

    Chrischan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Combi
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo, ich fahre den Fabia I Combi un bin eigentlich sehr zufrieden. Bis jetzt hatte ich fast keine größeren Probleme, außer das der Kabelbaum verrottet war. Aber die Probleme sind ja bekannt. Jetzt habe ich allerdings noch ein weiteres Problem. Die Amaturen, wie Schalter für elektrische Fensterheber, Spiegelbedienung, sowie der Schlater für die Zentralveriegelung an der linken Tür leuten dauerhaft(die rechte Seite funktioniert tadellos). Auch wenn das Auto "aus" ist, und oder abgeschlossen ist. Außerdem geht der Schalter für die Zentralveriegelung nicht, obwohl der Schalter dauerhaft beleuchtet wird. Die Zentralveriegelung über das Türschloss und der Funkübertragung funktioniert jedoch einwandfrei.
    Meine Vermutung lag bei einem Kabelbruch in der Tür, jedoch habe ich keinen Bruch gefunden, auch nicht im Türschanier. Könnte dieser Fehler auch im Comfort-Steuergerät, oder Türsteuergerät liegen? Weil die Fahrer-Sitzheizung ebenfalls nicht geht, die rechte Seite wohl^^
    Ich würde mich über hilfreiche Kommentare freuen, danke;)
     
  2. #2 Chrischan, 27.03.2009
    Chrischan

    Chrischan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Combi
    Kilometerstand:
    135000
    hat denn keiner eine Idee?
     
Thema:

Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO?

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO? - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  2. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  3. Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm

    Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm: Hallo ! hatte diese woche das Proplem das mein Octavia..zu warm wurde ! Keiner von den beiden motorlüftern hat sich eingeschalten ! die...
  4. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  5. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...