Fahrerseite Lautsprecher kaputt

Diskutiere Fahrerseite Lautsprecher kaputt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe gerade festgestellt das meine Box an der Fahrtür defekt ist. Jetzt meine Frage welche Box brauche ich und sind die Boxen vom 1U und...

  1. #1 Lucy284, 30.12.2011
    Lucy284

    Lucy284

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Kilometerstand:
    47880
    Hallo

    Habe gerade festgestellt das meine Box an der Fahrtür defekt ist.
    Jetzt meine Frage welche Box brauche ich und sind die Boxen vom 1U und 1Z gleich?

    Ich habe einen Skoda Octavia 1Z FL Kombi 1,6ltr.
    Danke.
     
Thema:

Fahrerseite Lautsprecher kaputt

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite Lautsprecher kaputt - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig

    Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig: Hallo Gemeinschaft, seit letztem Samstag darf ich mich auch endlich Skoda-Besitzer nennen. Es gab einen vFL der aktuellen Baureihe, Baujahr 2013,...
  2. Suche Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2

    Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2: Ich bin auf der Suche nach einem 2fach Fensterheberschalter für Fahrerseite. Um was auszuprobieren, ob meine jetzigen einen Fehler haben oder nicht.
  3. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  4. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...
  5. Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((

    Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((: Hallo Community, Bei meinem Superb sind die Endrohre nicht mehr gechromt sondern einfach schwarz. Kann man sie irgendwie wieder zum glänzen...