Fahrerseite Lautsprecher kaputt

Diskutiere Fahrerseite Lautsprecher kaputt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe gerade festgestellt das meine Box an der Fahrtür defekt ist. Jetzt meine Frage welche Box brauche ich und sind die Boxen vom 1U und...

1. #1 Lucy284, 30.12.2011
    Lucy284

Lucy284

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Kilometerstand:
    47880
    Hallo

Habe gerade festgestellt das meine Box an der Fahrtür defekt ist.
    Jetzt meine Frage welche Box brauche ich und sind die Boxen vom 1U und 1Z gleich?

Ich habe einen Skoda Octavia 1Z FL Kombi 1,6ltr.
    Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrerseite Lautsprecher kaputt

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite Lautsprecher kaputt - Ähnliche Themen

1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  3. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  4. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  5. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...