Fahrerseite fenster öffnet nicht mehr

Diskutiere Fahrerseite fenster öffnet nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Hab heute bemerkt das mein Fenster auf der Fahrerseite sich nicht mehr öffnen lässt. Alle anderen Fenster lassen sich öffnen wie mit...

1. Superb3tkombi

Superb3tkombi

Servus,
    Hab heute bemerkt das mein Fenster auf der Fahrerseite sich nicht mehr öffnen lässt.
    Alle anderen Fenster lassen sich öffnen wie mit Schlüssel (Komfort) so auch mit den Schaltern nur die Fahrerseite funktioniert nicht mehr. Liegt das an einem Kabelbruch oder ein defekter Schalter, Steuergerät.
    Hab seit kurzem einen Bluetooth Adapter am radio verbaut könnte es an dem liegen.
    Hatte jmd schon mal dass gleiche Problem.
    Danke

2. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    ?????

Es könnte aber auch nur der Motor sein der seine Arbeit verweigert...

3. Occi88

Occi88

Fahrzeug:
    Citigo Clever 44kw, einer der letzten die vom Band liefen (Vollausstattung,Benziner))
    Werkstatt/Händler:
    Meine Werkstatt bin ich :)
    Kilometerstand:
    5500
    Einmal bitte Türkabelbaum in der Durchführung von Karosse zur Tür checken! zu 80 Prozent sind die Kabel durch da Isolierung schlichtweg zu hart und brüchig!!

stoppi gefällt das.
Thema:

Fahrerseite fenster öffnet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite fenster öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Wassereintritt Fahrerseite

Wassereintritt Fahrerseite: Hallo Habe seit längerem ein Problem mit Wasser auf Fahrerseite beim Oktavia RS Diesel Bj.2015 mit Panoramadach Das Fahrzeug war schon mehrmals in...
  2. Fenster auf Fahrerseite manuell öffnen, wenn Elektronik defekt

Fenster auf Fahrerseite manuell öffnen, wenn Elektronik defekt: Hallo, Ist es möglich, das Fahrerfenster manuell zu öffnen, wenn die Elektronik z.B. wegen Kabelbruch defekt ist? Danke!
  3. Fenster defekt (Fahrerseite)

Fenster defekt (Fahrerseite): Servus, mir ist gerade mein Fenster abgerutscht... Sprich ich fahre es runter und aufeinmal knallt es, hab es noch "greifen" können, so dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden